#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Passwort entfernen?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bräucht ma ein klein bissl hilfe.....

hab am we auf der LAN n film gesaugt (nein keine raubkopie) und die ist in einem passwort versehen

ist mit winrar gepackt....nu is meine frage:

wie kann ich das passwort entfernen bzw umgehen um den film zu sehen????

thx schonma für die antworten
 

BloodySheep

New Member
auf der t.to seite gibts so nen "winrar passwort *dingens*".
das programm probiert halt alle möglichen pws durch soweit ich weiss.
:winkewinke:
 

$hadow

New Member
also nur raubkopien haben pws. nur mal so neben bei was ist das fürn film und woher dann kann ich dir weiter helfen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ihr Beantwortet alle seine Frage nicht.
Wie kommt er an das PW.
Ich würde Dir PRG empfehlen. Das PRG ist legal
Advanced Rar Password Recovery

Decryptet auch die allerneusten encrypt Methoden von Winrar.
Es gibt kein Problem wie mit dem PRG RarKey mit 3.x encryting

Ihr könnt das PRG zwar von der offiziellen Webseite Downloaden, aber ich würde mal sagen ihr nehmt diesen DL Link.
Net fragen warum.... ;)

http://www.freefileupload.net/file.php?file=files/120306/1142197602/advpw.rar

Methoden:
1.Dictionarys
2.Bruteforce
Vorteile beim Bruteforcing.
Die Minimale und maximale PW Länge kann angegeben werden.
Z.B. 4-8, so verhindert man unnötiges Brutforcingversuche mit pws unter 4 Stellen wenn man vermutet das es auf jeden fall über 4 hat.
Während dem Bruteforcing legt das Programm Backups der durchprobierten pws an und erstellt so nebenbei ein sich stetig vergrösserndes Dictonäry.

CU Syn
 

-$T3F4N-

New Member
Original von $hadow
also nur raubkopien haben pws. nur mal so neben bei was ist das fürn film und woher dann kann ich dir weiter helfen

so ein (...)
du kannst jedes file mit nem pw packen meine fresse...

@topic: wenn der film länger geht un die letzten paar sekunden nich so wichtig sinn dann geht das...

gib irgend ein pw ein dann entpackt er, kurz vorm schluss auf pause, er speichert den film in irgend nem verzeichnis (weiss jetz nich genau da müsstest du mal schauen google oder so) un da kannst ihn rauskopieren fehlen halt dann die letzten paar sekunden, weil die fehlermeldung kommt erst am schluss un dann wirds erst gelöscht
 

slider@fun

New Member
Original von Syn-Tx
Ihr Beantwortet alle seine Frage nicht.
Wie kommt er an das PW.
Ich würde Dir PRG empfehlen. Das PRG ist legal
Advanced Rar Password Recovery

Decryptet auch die allerneusten encrypt Methoden von Winrar.
Es gibt kein Problem wie mit dem PRG RarKey mit 3.x encryting

Ihr könnt das PRG zwar von der offiziellen Webseite Downloaden, aber ich würde mal sagen ihr nehmt diesen DL Link.
Net fragen warum.... ;)

http://www.freefileupload.net/file.php?file=files/120306/1142197602/advpw.rar

Methoden:
1.Dictionarys
2.Bruteforce
Vorteile beim Bruteforcing.
Die Minimale und maximale PW Länge kann angegeben werden.
Z.B. 4-8, so verhindert man unnötiges Brutforcingversuche mit pws unter 4 Stellen wenn man vermutet das es auf jeden fall über 4 hat.
Während dem Bruteforcing legt das Programm Backups der durchprobierten pws an und erstellt so nebenbei ein sich stetig vergrösserndes Dictonäry.

CU Syn


ich sage immerwieder microsoft hat dich noch nicht geortet... ansonsten wirst du der neue bill gates :craylol: :craylol:


du kleiner hacker du :daumenhoch:
 

Havana

New Member
jooooooooo (abi '06 du bist so gut wie gelaufen =DDDDDDDD )


versuchs mal mit dem prog "unrarit". gängige archive wie zb goldesel.6x.to kannst du damit auf drund der passwort-liste einfach entpacken. die funktionweise is simpel und erklärt sich fast von selbst. einfach mal nach dem namen googlen....
 
Oben