#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Peinliche Situationen

Ong Bak

Member
ich würde mal gerne wissen was es in eurem leben so für peinliche und beschämende situationen gab!

also was mir ja sehr peinlich war, war ein englisch referat wo ich plötzlich schwierigkeiten hatte das "th" auszusprechen 8o
mann war das scheisse..........dem entsprechend viel dann auch die benotung aus ;(

naja jetzt seid ihr dran, ich bin mal gespannt :winkewinke:
 

Zymer

New Member
hmm... sorry, aber so einen thread gab's schon. :)
irgendwas mit peinlichen storys war das.

musste mal gucken..

edit: hab's gefunden: Cr@zy Stories - ist vom thema ja so ziemlich das gleiche wie das hier, denke ich.
 

][D][estruktiv

New Member
Vollzug des Beischlafes mit der Ex- Freundin, Bruder von ihr ( 11 Jahre alt ) kommt ins Zimmer reingestürmt, bleibt verduzt stehen, dreht sich um und rennt aus ihrem Zimmer raus
 

Berserker

New Member
Original von ][D][estruktiv
Vollzug des Beischlafes mit der Ex- Freundin, Bruder von ihr ( 11 Jahre alt ) kommt ins Zimmer reingestürmt, bleibt verduzt stehen, dreht sich um und rennt aus ihrem Zimmer raus


Jo Desti , sowas kenn ich auch nur zu gut. Bei mir war es nur die Mom...hätte man mal besser vorher die Türe abschliessen sollen :D


mfg
 

Korisch

New Member
Original von ][D][estruktiv
Vollzug des Beischlafes mit der Ex- Freundin, Bruder von ihr ( 11 Jahre alt ) kommt ins Zimmer reingestürmt, bleibt verduzt stehen, dreht sich um und rennt aus ihrem Zimmer raus

Wie geil ist das denn! :totlachen:
 

der_bachelor

New Member
Original von Berserker
Original von ][D][estruktiv
Vollzug des Beischlafes mit der Ex- Freundin, Bruder von ihr ( 11 Jahre alt ) kommt ins Zimmer reingestürmt, bleibt verduzt stehen, dreht sich um und rennt aus ihrem Zimmer raus


Jo Desti , sowas kenn ich auch nur zu gut. Bei mir war es nur die Mom...hätte man mal besser vorher die Türe abschliessen sollen :D


mfg

:respect: :totlachen:
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von Korisch
Original von ][D][estruktiv
Vollzug des Beischlafes mit der Ex- Freundin, Bruder von ihr ( 11 Jahre alt ) kommt ins Zimmer reingestürmt, bleibt verduzt stehen, dreht sich um und rennt aus ihrem Zimmer raus

Wie geil ist das denn! :totlachen:


Der Zustand geil war in dem Moment einfach nicht mehr möglich ;)

:craylol: das glaub ich auch ^^
 
Oben