#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann auf allen Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sorlak

New Member
Hi!
Wurde gerade eben von einem Admin auf allen Servern permanent gebannt. Und das, weil man mal ein paar Spässchen mit Zockkollegen macht. Ich wollte mich hiermit entschuldigen und nochmals betonen, dass die Äußerungen nicht böswillig gemeint waren. Spässchen halt. Vllt. kann man ja mal den Permanentbann überdenken.

Vielen Dank

sorlaK
 

sorlak

New Member
Danke King :D

+:
ID: ID: STEAM_0:1:2320963
Anwesender Admin: Avalon
Datum/Uhrzeit: 25.10.04 ; 00:30 Uhr
Server: Dust only
Nick: sorlak


ps: Erster Eintrag im Forum, sry
 
zur deiner information sorlak es war avalon wie immer er er versteht halt net wenn wir untereinander spass machen.Ist halt so du kannst ihm auch sagen das du nur spass gemacht hast aber er kickt dich trozdem!!!!
Mir ist es egal blos freunde macht er sich nicht weil es sinnlos ist einen perm. ban wegen so ein kinderschnulli!!!


PS: Avalon entbann ihn wieder sonst kannst du uns glei alle bannen kkkkk!!!!!!!!!
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 
meine güte, ich meine es ist sorlak um den es hier geht....er hat ja auch nicht gerade zum ersten mal auf diesen servern gespielt und wir haben auch schon ein paarmal zusammen gespielt und wenn er etwas sicher nicht macht, dann andere spieler mit oder ohne grund zu beleidigen! also wenn es awards für sinnlose bans geben würde hätte dieser sicher ne gute gewinnchance...

in diesem sinne, auf bald sorlak :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so oder so denke ich das avalon ihn wieder entbannen wird......er hat sich ja entschuldigt und das mit taktvollen und netten worten...sieht man ja auch nicht oft...
 

Zymer

New Member
hmmm... geht zwar nicht ums campen hier, aber den thread könnten wir mittlerweile vielleicht auch schon in die reihe anderer threads, wo "grundlose" bans beklagt werden, aufnehmen... was ist los hier?!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich da richtig gelesen???? 8o 8o 8o

Avalon entbann den ma ganz schnell wieder, Sorlak is ein Dauergast auf unseren Servern und wenn er ma was nicht ganz korrektes schreibt dann sagt er das zu Leuten die er kennt! :angry: Also das ist wirklich kein Grund für nen perm. Ban!

P.S.: Poste ma bitte deine Steam_ID; thx!

:prost!:
 

Fook

New Member
nach welchen Kriterien selektiert ihr eigendlich, wer Admin sein darf oder nicht? gibt es da nicht wenigstens ein paar "Persoenlichkeits-Anforderungen" ? ?(
Wenn sich ein Admin so dermassen von ein paar scherzhaften Worten gestoert fuehlt, dass er gleich einen permanenten Ban auf allen BP-Servern veranlasst, so zeugt das nicht gerade von der noetigen Gelassenheit und Reife der Person..
'nen kleinen Slap oder Kick.. kann man noch hinnehmen, aber sowas?

Also: Für ein baldiges Entbannen von solak - :daumenhoch:

Fook.
--
Du machst es mir ja auch nicht immer leicht gerade dein Held zu sein. Streng dich an.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wir haben eine Probezeit von 3 Monaten eingerichtet... Wer sich in der Zeit nicht zu benehmen weiß, der fliegt wieder ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ist geschehen! :D
Sorry, aber Avalon schein nicht erkannt zu haben, dass es nicht darum geht die Server leer zu bannen bis keine Spieler mehr da sind, sondern das Adminitrative Mittel nur zur Abschreckung eingesetzt werden sollten, damit ein angenehmes Niveau auf den Servern herrscht und nur in krassen Fällen ein permanent Ban folgen sollte!

Solltest du echt ma drüber nachdenken Avalon, sonst haben wir echt ein Problem! :angry:

So Sorlak bis spätestens Heute Abend! :D
CU

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das ist echt mal lächerlich!!!! Er beleidigt ständig und kommt jetzt damit durch, nur weil er lange hier spielt?? Was ist das denn für ein riesen Unsinn?? Hast Du es mitbekommen Tschickse?? NEIN!!! Also solltest Du mal nicht so vorschnell handeln.
Ich bin Tags über sehr oft und lange im HLSW anwesend und er hat nicht nur mit Freunden rumgescherzt sondern sehr oft auch andere Spieler beleidigt!!! Und das nicht gerade harmlos!!
Du kannst gar nicht beurteilen was passiert ist und entbannst ihbn wieder??? Reife Leistung!! Toller zusammenhalt hier! Nur weil Du ihn kennst??? Da knann ich nur lachen, denn das ist schwach.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du bist aber nie da, wenn es so ist!!! Es ist also völlig unberechtigt, nen Bann aufzuheben, wenn man keine Ahnung hat!!!!!!!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Guck sie Dir doch an!! Es war zuletzt gestern!!! Und man kann mir nicht erzählen das sowas z.B. Spaß ist ...


00:26:31 ( T) aGGr0 : schwulen franzosen
00:26:40 ( CT) NOOB_LOOST_FUER_ZWICKE (TEAM): nice team allein auf b
00:26:43 ( CT) K@nn-g@r-nix_rockt_fuer_Zwicke (TEAM): rush a alle
00:26:45 ( T) Le Tigre (TEAM): .::[ Rush!! ]::.
00:26:48 ( CT) umek : hi all
00:26:57 ( T) aGGr0 : stfu french guys
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Findest du das ma wegen sowas jemanden perm. Ban oder auch nur ermahnen sollte????? OMG 8o 8o 8o
Sorry Avalon, aber das is nun wirklich nicht wild!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das war ja auch nur ein Beispiel!!! Du kappierst nicht, das er jeden Tag und ständig solche Dinger ablässt!! Und wenn man ihn dann ermahnt, kommen Sachen wie "Laber nich rum", "Du hast keine Ahnung Assi" und noch einiges mehr!! Und da ist es nicht gerechtfertigt, wenn ich ihn 100 Mal ermahnt habe???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben