#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ploetzlich sehe ich "Kaestchen" ([X]) in CSS

eser127

New Member
Servus,

der Betreff ist nicht wirklich vielsagend, ich weiss. Etwas besseres ist mir aber nicht eingefallen und sehr viel passender geht es glaube ich auch leider nicht.
Seit kurzem habe ich ein merkwuerdiges "Problem". Ich hatte nichts an der Konfiguration etc. geaendert, daher ist das unerklaerlich fuer mich. Gegoogled habe ich auch schon mal... ohne grossartige Ergebnisse. Nun denn... ich schiesse mal los. Vielleicht weiss ja jemand einen Rat dazu:

Hier erkennt man noch nicht, worauf sich diese merkwuerdigenden Kaestchen beziehen sollen und was es damit auf sich hat
cs_italy0001.jpg


Hier weiss man auch noch nicht, was es damit auf sich hat. Wie man aber sieht, haengt es wohl mit den Objekten zusammen? (siehe z.B. Lampe)
cs_italy0002.jpg

Nur um ebenso Unwissenden wie mir div. Spekulationen vorzubeugen: Es werden keine Kaestchen angezeigt, wenn sich hinter einer Wand ein Gegner befindet oder sonst irgendetwas in dieser Art!
Hat jemand eine Idee parat? Das waere echt suuuupi :]

Beste Gruesse
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Normalerweise ist sowas eine Art von Cheat, der dir anzeigt, wo grade der Feind läuft !
Vielleicht unbemerkt einen Cheat installiert?

Ansonsten neu installen, sonst weiss ich nöschts !
 

eser127

New Member
Ich wuesste nicht, wie ich unbemerkt einen Cheat installiert haben sollte. Diese Kaestchen sind auch nur auf Objekten wie z.B. den Lampen. Wie gesagt, werden damit auch keine Mitspieler markiert/angezeigt. Ausserdem habe ich erst vor 2 oder 3 Tagen Steam und Co neu installiert (jetzt stockt es tatsaechlich nicht mehr ganz so schlimm... sehr unsauber was Valve da produziert). Und dann seit gestern oder vorgestern Nacht, habe ich eben diese merkwuerdige Sache.
Vielleicht weiss ja noch ein anderer User Rat, sonst werde ich halt wie GaBBeR sagt, nochmal neu installieren *seufz*

EDIT: Also, ich habe mir das ganze nochmal genauer angeschaut. Es handelt sich hierbei nur um Lampen. Alle Arten von Lampen werden mit diesem Kaestchen markiert. Echt strange :banghead:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....also ich hab von dem problem noch nichts gehört......aber auf deinem ersten bild welches du gepostet hast, da hängt eine lampe über dem bild....diese wir dir aber nicht mit einem kästchen angezeigt....vielleicht doch was anderes??
vielleicht hast du auch nur ein grafiktreiberproblem.....hast du denn den neusten für deine grakka entsprechenden installiert??
 

eser127

New Member
Hm, stimmt. Die Lampen ueber den Bildern sind davon nicht betroffen. Auch die Lampen z.B. auf cs_italy am T Spawn Point nicht.
Ich hatte an der Konfiguration hier ja praktisch gar nichts mehr veraendert. Sonst wuesste ich wenigstens, wo man ansetzen muss. Naja, werde mal den Grafikkartentreiber neu installieren, sehr viele weitere Optionen gibt es ja nicht. Sonst werde ich erstmal damit klar kommen muessen, weil schon wieder Steam und Co neu installieren... mhm :stinkiwackel:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das enzig was mir jetzt sponatn noch einfällt, hast du die aktuelle version von direct x auf deinem rechner??
 

eser127

New Member
Jau, DirectX 9.0c habe ich. Den Grafiktreiber habe ich gerade auch neu installiert, hat aber auch nicht geholfen :craylol:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....also was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.........vielleicht hat sich was in deiner config verändert....pasiert bei mir auch manchmal....aber komischerweise immer nur mit meiner voicetaste und das kann man ja schnell beheben
 

X3n0N

New Member
rofl das sieht aus wie n ESP, nur dass die Kästchen nich um die Models sind :D

Naja was andres, außer das, was schon hier gepostet wurde hätte ich jetzt nicht parat...

:winkewinke: xeN`
 

eser127

New Member
Jo :/

Also in den configs konnte ich nichts ungewoehnliches finden. Naja, werde ich erstmal damit klarkommen muessen.
 

Knut77

Active Member
Vllt. mal Grafikmodus ändern bzw. Grafik runter/hoch stellen (vllt. auch Direct X Modus ändern). Das ist das einzige was hier noch nicht gepostet wurde. Vielleicht mal probieren ? Ich hoffe das hilft, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Edit : Wenn die dann nicht weg sein sollten würde ich das an Valve posten mit der Funktion Bug Report....vllt. wissen die was das ist und behebn es mit dem nächsten Update.....wer weiß kann ja sein.

mfg Knut
 

eser127

New Member
Hm, habe jetzt mat_dxlevel mal geaendert, dann sind die Kaestchen wieder weg. Na immerhin...
Trotzdem trat diese Sache recht ploetzlich auf. Nunjo. Werde ich wohl weiter mit den Kaestchen spielen, bis ich mal einen schnelleren Prozze angeschaft habe :evil:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ein Fehler von Valve, wie er auch auf Counterstrike.de beschrieben wird. Es werden dir dort alle Lampen angezeigt. Du musst CS neu installieren
 
Oben