#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Plugin Vote: Team Objectives

Team Objectives ?

  • Muss bleiben! Geile Sache!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weg damit!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Team Objectives
Nach dem Rundenende wird das Looserteam gekillt.
Sinn und Zweck: T Campen auf Dust Only scheint Geschichte zu sein
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Echt lässich das das so flott ging mit der Umfrage, thx!

Ich bin wie man meinen thread entnehmen kann strikt gegen das plugin.

Tipp: Mach doch lieber einfach so ein Anklickdingens wie mit den Games auf der Startseite, weil manche kein Bock oder Zeit haben hier zuschreiben.




ruff


P.S. Danke nochma
 

TommyKnocker

New Member
Sinn und Zweck: T Campen auf Dust Only scheint Geschichte zu sein

ist es nicht, es gibt genug leute denen das scheiss egal ist, mir eingeschlossen, wenn s das team nicht bringt camp ich trotzdem... und jetzt fang nicht mit ptb an! :D
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh Tommy genau so siehts aus, lass mich doch nich schlachten wen mein Team fürn Arsch is kann ich da reichlich wenich machen.

...wieso nich mit ptb anfangen Atb schickt doch?!?
 

Eupht

New Member
ich kann sämtliche argumente verstehen und als ich heute mittag von dem plugin erfuhr, dachte ich mir auch , welch drastische Maßnahme. Andererseits möglicherweise ein neuer Weg , dem Campen einhalt zu gebieten. Ich denke , dass ist nur ein Zeichen , das Jäger sich weiterhin Mühe gibt und sich da nicht beirren und abfucken lässt. Krasse Zustände erfordern nunmal krasse MMethoden , die Zeit wird zeigen obs was bringt oder nicht. Ich denke mir , dass grade auf der dust mindestens 2 oder 3 Antreiber sein sollten , die wehement die Leute zu Rundenbeginn auf B1 schicken , dann machts auch wieder bock wenn alle rushen , ansonsten hilft am end eh kein plugin.... =>>> Erhaltet den Spielspass Leute , kommt schon , bis demnächst ;)

Euer Eupht
 

Encoder

New Member
Also ich find das Team Objectives gut da endlich das terror team rusht und seitdem das auf dem server ist gewinnen meisst nur noch die terrors das die Ct keine chance mehr haben früher wars genau andersherum und da wurde gecampt bist zum untergang!
Jetzt macht es wenigstens wieder fun auf dem dust Server!

Zu dir TommyKnocker wollt ich schon immer was loswerden, ich hasse es wenn du in mein team bist du campst, rusht nie mit und bist immer der letzte der noch lebt das sieht man sofort das die camper gegen Team Objectives sind!!!
atb,ptb find ich auch mist dadurch entstehen auch keine ausgeglichene teams es nervt nur wenn man inner stunde 4 mal zum anderen team geschickt wird
 

TommyKnocker

New Member
encoder : da sieht man sofort das du keine ahnung hast, wenn du mich wirklich kennen würdest wüßtest du das ich auch oft genug rushe!

wenn das kein erfolg bringt weil mein team yu daemlich ist, stundenlang einkauft oder sonst was, camp ich halt!

by the way ... von dir lass ich mich bestimmt nicht als camper bezeichnen!
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Hi!!!!

Ich wurde schon oft auf DUST angesprochen daß das PLUG-IN weg soll!!! Naja, ich bin da geteilter Meinung - Es soll gegen das campen sein. Allerdings ist es manchen egal ob sie als Loosing-Team draufgehen! Wenn die so denken, dann haben sie halt Pech gehabt. Es gibt Leute (auf DUST) die wirklich fast nie rushen sondern nur campen! Meine Massnahmen sind ja bekannt und die Stammspieler von DUST kennen mich mittlerweile. Ich fackel net lang rum! ES REICHT MIR NÄHMLICH!!! :angry: Klar kann man alleine net viel reissen beim rushen! Deshalb sollte man sein Team dazu bewegen bzw. gibt es Admins! Und kommt mir net mit dem SPRUCH ich sollte mal Terror spielen - den das mache ich oft genug! ALSO -> PLUG-IN SOLL BLEIBEN AUCH WENN ES EINIGE NERVT!!!!

TeZz
 

oWnA

New Member
camp0meter ownz aufjeden fall.. das is ma ne richtig gute idee endlich kann nich jeder idi hinter ner ecke campen..

:respect: :respect: :respect:
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Cheffe

Wie siehts denn beim Aztec-Server mit dem Plugin aus ?
Hier wird auch des öfteren vor dem Holztor und vor der Brücke gecampt.
Ich wäre auf jeden Fall dafür.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bin mir noch nicht schlüssig, ob das Plugin bleiben soll, oder nicht, hatte mir einen etwas eindeutigeren Vote erhofft!
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
ich find das gut. nur fände ich es noch besser, wenn man das nicht eventuell auch auf den Italy only server installieren könnte. mit einer beschränkung: das ding sollte nur alle am schluss überlebenden Ct's killen. vorrausgesetzt natürlich die T's gewinnen....
 

mexikaner

New Member
also ich grab den thread nochmal aus, da mich das gehabe der ct's auf dust2 echt ank*****.
wenn man als auf B rennt (wo meistens keiner is), bombe legt und kurz vor der explosion rauswill hocken überall die ct's und warten dass sie uns wie hühner abschiessen können.
die aufgabe der ct's ist jedoch das defusen der bomb oder??
aber bei ungefähr 10 explosion wurde 9 mal NICHT versucht dies zu tun.
:banghead: :banghead: :motzen: :motzen:
also ich bin dafür dass das plugin auch auf dust2 eingeführt wird.
 

HHF

New Member
Ich finde es richtig so, es ist nun mal Aufgabe die Missionsziele zu erfüllen. Wenn dies nicht gemacht wird ist halt eine Befehlsverweigerung, dann gibt es einen "Diszi" :totlachen:

Nicht jammern, sondern einfach mal nur an die Vorgaben der Mission halten *gg*

In dem Sinne - happy fraggin' :winkewinke:
 
Oben