#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

plz entbannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYles-L@mPe

New Member
hmm ziemlich ungerecht von avalon mich zu bannen.

ich glaube du hast mein posting schon gelesen und gelöscht weil des net im "kummerkasten" geschrieben war.

das ist mir aber ziemlich egal dann schreib ich des hier rein: oO

was ich ziemlich lächerlich von dir finde dass du mich einfach so gebannt hast ohne die vorgeschichte gelesen zu haben.
gestern war es schonmal das problem dass mich einfach andere leute angefangen haben zu beleidigen z.b als hurensohn, cheater, ficker, arschloch, lucker blablala muddaficker oder was weiss ich oO . ich habe es genau wie heute versucht die personen daraufhin zu ordenen ruhig weiterzuspielen aber wenn nun mal immer wieder sowas kommt wie hurensohn lalalblalbal..... dann tut mir leid kann ich mich auch nicht beherrschen. 2. du hast mich bestimmt nicht öffters aufgefordert ruhig zu sein sondern hast mich gebannt. gestern hattest du gemeint ich soll einfach ruhig sein das hab ich dann auch gemacht. zum schluss haben sie mich dermassen beleidigt dass du sie gebannt hast. heute war es aber des problem dass du mich gebannt hast obwohl ich einfach gespielt hab und der darkman mich angefangen hat zu beleidigen oO sowas finde ich scheisse ganz einfach. es haben dir auch andere leute gesagt dass ich nicht angefangen habe doch des hat dich wohl ziemlich gelangweilt.
er weiss ganz genau dass er angefangen hat.
ich habe dem darkman recht freundlich über icq gedankt und er meinte nur: sry war scheisse drauf !!! ja ist des denn mein problem wie scheisse er drauf ist oO???? das langweilt mich tödlich ich bestehe auf einen entbann .....

MFG ^joE. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Darkman

New Member
*ich-mach-soviele-threads-auf-bis-der-server-abkaggt*
und es ist auch net mein prob wenn ich scheisse drauf bin wütend bin und als fick deine mutter person beschimpft werde!

cYles-L@mPe

New Member
ehmmm des ist mir ziemlich wurscht was du sagst. ich finde dass scheisse dass du deine wut an anderen auslässt oO auserdem du bist ja net gebannt sondern ich.und nochwas wenn du meinst dass ich spamm ehmm ja was hast du in den letzen tagen gemacht als du mehr als nur einmal gebannt worden bist. und wenn du net feige bist dann schreib icq und antworte net hier das ist nur für die admins du superhirn. :motzen: :motzen: :motzen:

cYles-L@mPe

New Member
und hab ich geschrieben ja und?
war des auf nem bp server? petze man schreib per icq wennde was willst ansonsten mowl !

mfg: ^.joE

cYles-L@mPe

New Member
ok halte bitte deinen mund und schreibe nix mehr zu diesem thema wie gesagt ich bin icq online du brauchst hier net immer reinschreiben danke im vorraus MARKUS LEIMBACH !!!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also...

1. Sag mal Darkman wer ist denn hier der Oberspammer? Und der Junge hat Recht, du solltest dich hier besser nicht mit einmischen!

2. Joe, wie es sich für mich aus deiner Sich anhört, kommst du mir ganz in Ordnung rüber. Warten wir darauf was Avalon noch dazu sagt, denn er hat dich gebannt und auch nur er sollte dich wieder entbannen.

Der Ban is ja auch nur für ne Woche ausgelegt, denke mal, dass du die Lektion gelernt hast... Einfach immer weiterspielen und wenn sie alle zu sehr nerven, einfach den Chat ausstellen und die Sache hat sich :)

Man man man :banghead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben