#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

POLE LIEBE DICH IMMER NOCH >< Gib mir noch eine Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

New Member
Hallo Leute
Ich weiss das ich hier eigentlich nichts zu tun habe, denn ich zocke kein CS.
Habe das früher imme nur bei meinen Schatzi gesehen.
Kamil ich Liebe dich immer noch es tut mir so leid das ich es dir nicht anders sagen kann, aber du reagierst nicht mehr auf meine Anrufe und das tut mir so weh. Ich weiss das es hier überhaupt nicht passt, aber da du mir mal diese Seite gezeigt hast und doch doch öfters hier bist, besteht nur hier die Chance es dir zu sagen. Melde dich doch wieder bei mir und für alle andere : Tut mir leid das es hier sein muss gerade in einem Spiel. Kamil e liegt mir sehr viel an dir. Seit einer Woche sind wir schon getrennt und seit einer Woche versuche ich alles. Icq,Msn und Telefon, aber entweder geht keiner dran oder deine Eltern sagen du wärst nicht da :(
Bitte melde dich bei mir ...
Dein Schatz
 

Sordian44

New Member
Schon mal versucht an seine Tuer zu gehn ?;P
Naja .. mir macht des ja nichts Aus schreeiib Ruhig der Lest das bestimmt ;)
 

Tamara

New Member
Danke für eure Meinungen...
Ich habe ziemliche Angst da hinzugehen ehrlich gesagt.
Immer wenn ich da anrufe kommt mir alles hoch und traue mich irgendwie nicht ein klaren Satz zu fassen. Das schlimmste für mich war, das ich vor einigen Tagen mit der Strassenbahn gefahren bin und ihn zufällig auf der Strasse mit einen Freund getroffen habe. Er hatte mich nicht gesehen. Hätte ich aussteigen sollen und ihn zu rede stellen sollen? Davon habe ich am meisten Angst das ich es noch schlimmer mache.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
R E S P E K T :daumenhoch:
mutig sowas ins öffentliche forum zu stellen.
hoffe es hilft
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man sollte sowas lieber anders klären, also ich finds nich gerade gelungen Privatsachen in ein öffentliches Forum zu posten.. Wie gesagt "privat"

Und bevor hier dann noch mehr was zu schreiben


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben