#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Politik Auf Burger Ping Page

Scarface

New Member
Hi ich bin Scar !

Woll mal wissen wie es so mit der Politik Interese steht unter den Cs spielern

Ihr wisst doch bestimmt das diesen Monat noch 3 Landes/komunal Wahlen Statt finden und da woll ich man wissen ob ihr euere Stimmt abgibt und wenn nicht Warum.

Für wenn . gehts mich nicht an . Aber wenn ihr wollt konnt ihr es ruhig dazu schreiben aber dann auch mit begrundeung


Dieses Thread hab ich auf verschieden Seiten eröffnet um mal ein kleinen Überblick zu bekommen und zu geben.



Meine meingung jetzt schon mal : Vote or DIE (von Mtv video music award)


Ich hoffe es wird nicht gelösch und wenn es gegen irgend welche Regeln verstofft. SORRZ !!!( !!!will für niemanden Werben !!!!)
 

bLacK

New Member
ich bin leider noch keine 18 jahre alt und darf noch nicht !!
aber wenn dann wüsste ich wen ich wählen würde
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde nicht wählen gehen...


Gründe:

1. Ist es eh nicht in meinem Bundesland ;)

2.Wüsste gar nicht was ich wählen sollte.... Mittlerweile sind sich alle größeren Partein so ähnlich, da machts kein unterschied wen man wählt, die vergeigen es eh alle.


MFG


:winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so sieht das aus Gina......davon mal abgesehen sind eh nur zwei parteien die wirklich einfluss haben und ich kann von mir behaupten das wenn ich wählen würde meine Wahl bestimmt auf keine dieser zwei fallen würde :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Generell soll dieses Forum Politikfrei bleiben, es gibt genügend Politforen in denen man posten kann oder Meinungen einholen kann.

Wir sind eine reine funcommunity...daher bitte in Zukunft davon absehen, Politisches hier zu erörtern ;)

Das ganze bitte nicht als Anmache sehen, sondern rein als Antwort auf deine Frage nach dem ok.

Zum Topic: Ich gehe nicht wählen, da die Politik an sich ein Lügengeschäft darstellt, das einzig und allein auf das Ausbeuten der Mehrheit zugunsten einer Minderheit darstellt.

Würde es "Politiker" geben, die sich um die Belange der Menschen kümmern würden, würde ich diese sicherlich auch unterstützen.

NonpolitBob
 

KarL

New Member
Politik ist ein schmutziges Geschäft. Eine Hand wäscht die Andere. Deswegen find ich gehören politische Meinungen hier nicht rein, jedoch wer nicht wählt, soll sich später auch nicht darüber beklagen, wie schlecht die Politik doch ist. Da seit ihr dann selber Schuld, weil ihr nicht gewählt habt.
 

HHF

New Member
Wie wäre es mit Skins von den meist gehassten Politikern, da trifft man beim Daddeln sicher gleich um einiges besser ;-)
 

Backfire!

New Member
naja ich wuerde nich waehlen gehen wie auch bei den letzten wahlen und bei mir is eh keine wahl. nur was mich ankotzt dasss die scheiss faschos der npd in sachsen wie es aussieht in den landtag kommen die bastarde.
leider kein wunder so wie die saechsische schweiz mit faschos verseucht is, leider =(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da würd ich mir aber auch keine Gedanken drum machen. Die von der NPD können auch nur Sprüche kloppen und wenn sie dann mal im Landtag sind, dann wissen sie selbst nicht mehr genau was die da wollen...


Siehe Hamburg und Schill ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Da würd ich mir aber auch keine Gedanken drum machen. Die von der NPD können auch nur Sprüche kloppen und wenn sie dann mal im Landtag sind, dann wissen sie selbst nicht mehr genau was die da wollen...


Siehe Hamburg und Schill ;)

Wenigstens ist dieser verdammte ...... nicht mehr an der macht...
War zwar nicht von der NPD aber genauso schlimm.
Ole von beust ist übrigens nicht viel besser alleine, der tp ist den leuten nur symphatisch aber jetzt sehen wohl einige was sie für fehler gemacht haben beim wälen von ihnm....

bin froh wenn ich den spacken bei der nächsten wahl mit 19 jahren endlich aus der regierung kicken kann...
 
Oben