#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Popstars

der_bachelor

New Member
Ey, ich fass es nicht !
Wie können diese Stümper diese Pummelfee SENNA in die Band schicken ?
Also das is mir ja sowas von n Rätsel...
Alle anderen Kandidatinnen sind um KLASSEN besser als Senna !
Die nehmen se doch nur um die Ghetto-Kids als Zielgruppe mit eoinzubinden !
Soeine bekloppte Kommerzscheisse ey... ^^

Aber die Sendung übertrifft meine Erwartungen ! Da wird mehr geheult als ich dachte ! Und für diejenigen unter euch, die das auch grad verfolgen : Da kommt noch einiges auf uns Zuschauer zu ! Freut euch ^^ ! Das wird noch abgehen so geil ey ^^
 

eser127

New Member
Ich habe bisher absolut nichts von diesen Shows gehalten. Vorsaetzlich hatte ich bisher nur eine Folge von DSDS gesehen, in der aber ein Bekannter von mir auftrat.
Vor mehreren Wochen habe ich dann, angefixt von den loligen Ausschnitten beim Raab und aus purer langeweile, doch mal eine komplette Folge von Popschtars gesehen. Darauf die Woche wieder und vergangene Woche dann auch noch. Also 3 Wochen hintereinander, w000t! Und nunja, was soll ich sagen: Was dort Performancemaessig geleistet wurde, fand ich verdammt nochmal nicht uebel. Aus meiner derzeitigen Sicht kann ich nur alles Gute und viel Erfolg wuenschen. Wenn die Maedels dann weiterhin nicht abheben, bleiben sie vermutlich sogar symphatisch.
Es waren einige, ohnehin ganz nette Songs dabei. Aber wie sie dann von den kleinen Sternchen vorgetragen wurden, da kann man nicht meckern. Bahar mit Shame war dabei fuer mich ein vorlaeufiger Hoehepunkt (Theatralik hin oder her). Ich sass vermutlich so aehnlich vor dem TV, wie Detlef vor der Buehne: naemlich mit offenem Mund. Hoffentlich ist auf der Single nicht nur die Gruppenversion von dem Song enthalten - welche aber auch nicht uebel war.
Ein gewisse Goldkehle kann man den Girls jedenfalls nicht absprechen.

Tja, daher ist es natuerlich klar, dass ich auch heute einschalten musste. Bezgl. Senna kann man es so oder so sehen. Fakt ist fuer mich aber, dass sie echt nicht uebel ist.
Dass Ari fliegt, hatte ich eigentlich schon etwas frueher erwartet.

Romina hat mich jetzt gerade allerdings enttaeuscht...
 

der_bachelor

New Member
Romina hat echt schief gesungen !
Das tat weh beim Zuhören...
Die soll raus !
Mandy noch rein, Bahar noch rein und dann is gut !
Die "Polen-Katti" (Zitat Raab) kann ich auch nicht leiden ^^
 

eser127

New Member
Eigentlich haette ich auf Senna, Romina und Bahar gehofft. Aber Romina war ja wie gesagt heute nix. Mandy hat zwar eine tolle Stimme, aber das ist noch nicht so ausgereift. Ich weiss nicht wie man das im Fachjargon nennen wuerde, aber die hat immer dieses aehhhhh, ja wie soll man das nun sagen, "ruckeln"????? in der Stimme. Das nervt halt irgendwie, die soll sauber durchziehen und gut ist. Aber so, naja. Den Song da von Mariah Dingsbums mag ich eh nicht, das kann singen wer will, d.h. no-go fuer Kati :p
 

der_bachelor

New Member
Du meinst "vibrato" ;)
Klingt wirklich n bissl sehr stark bei ihr, kann aber wirklich manchmal vorkommen so extrem !
Naja, Bahar is dabei und Mandy wird gegen Romina gewinnen !
Dann ham wirs ja :D
 

eser127

New Member
Naja, sie macht das aber, natuerlich nur wie ich es aus den letzten Sendungen kenne, immer so. Also ich finde das stressig und glaube, das muss auch in dieser extremen Auspraegung nicht so sein.

P.S.: Findest Du "Oli P." auch so scheisse? Schlimm der Typ, altaaaaaaaa, wat is deeeeeer nervig.
 

der_bachelor

New Member
Ich bin auch nicht unbedingt son Fan von Casting-Bands, aber ich glaube da irrst du dich, pve ;)

Ich würde sogar ohne mit der Wimper zu zucken 20 € darauf wetten, dass die Single direkt von 0 auf 1 in die Deutschen Singlecharts einsteigt !
Damit will ich nicht sagen dass das Lied jetzt irgendwie der Hammer ist, aber als Musiker kann ich dir sagen, dass das Lied bestimmte Aspekte erfüllt, die immer schon erfolgreiche Hits ausgemacht haben und auch diesmal sicher ausmachen werden !

//edit : Ach und @ Oli P. : Was ich super witzig fand, wie er die Kopftuchfraktion (Family von Senna | nach ihrem "Sieg") von der Bühne gescheucht hat :totlachen:
 

eser127

New Member
Generell habe ich das auch immer so gesehen, wenn da irgendsoeine neue, ach so tolle "Band" aus irgendeiner Show aufgepoppt ist.
Ich kann hier jetzt aber guten Gewissens sagen, dass wenigstens mal Potential und Charakter im Spiel sind. Ob dann nachher dolle Songs produziert werden, ist natuerlich eine andere Frage, das koennen wir noch nicht wissen. Glaube aber trotzdem auch nicht, dass es sich hierbei um etwas langfristig erfolgreiches handelt. Aber wenn es die No Angels mit ihrem Scheiss einige Jahre geschafft haben, haben diese Huehnchen, wenn man versuchen wuerde es hochzurechnen, sicherlich mehr Potential. Jetzt wird die Band singenderweise auch nur aus 3 Mitgliedern bestehen, 5 war/ist einfach zu viel.

Was Platzierungen in Charts usw. betrifft, naja, drauf geschissen. Das sagt fuer mich gar nix aus. Die Teenies die da ihre Kohle aus dem Fenster werfen und fuer div. (eigentlich unverstaendliche) Platzierungen sorgen, sind mir herzlich egal.
 

der_bachelor

New Member
Du hast natürlich Recht.
Dennoch darfst du nicht vergessen, dass ein ziemlich grosser Konzern/Sender (Pro7Sat1-Media-AG) hinter der Band steckt und diese natürlich ganz anders pushen kann !
Die Charts sind letztendlich natürlich egal, dennoch spiegeln sie gewisse Erfolge in Form von verkauften Platten etc. wider !
Also Erfolg besteht in diesem Fall nicht ausschliesslich von der Musik allein ;)
 

eser127

New Member
Original von der_bachelor
Du hast natürlich Recht.
Dennoch darfst du nicht vergessen, dass ein ziemlich grosser Konzern/Sender (Pro7Sat1-Media-AG) hinter der Band steckt und diese natürlich ganz anders pushen kann !
Die Charts sind letztendlich natürlich egal, dennoch spiegeln sie gewisse Erfolge in Form von verkauften Platten etc. wider !
Also Erfolg besteht in diesem Fall nicht ausschliesslich von der Musik allein ;)

Ja, leider. Du weisst ja selbst, was fuer eine Scheisse heutzutage gepushed wird. Aber mir gefaellt einfach nicht der Gedanke, inmitten einer Menge von kreischenden, voellig verbloedeten und musikalisch desorientierten Kindern zu stehen und das sind leider zu einem grossen Teil die Leute, welche fuer die Positionen in den haeufig voellig unhoerbaer schlechten Kommerzplatzierungen, aeh Charts, sorgen. Der Gedanke gefaellt mir ueberhaupt nicht, nur leider sind dieses mal offenbar wirklich talentierte Stimmen dabei, weshalb ich wohl moeglicherweise eine Zwecksymphatisierung eingehen muss.
 

.abs*

New Member
ich muss ja gestehen, dass ich das nicht ansatzweise verfolgt habe und kA hatte, wer da nun zur Auswahl steht.

Aber ich habe grade die Entscheidung zur 3. Siegerin geguckt und jetzt das Lied gehört und ich muss sagen, dass ich die No Angeles damals weitaus besser fand... naja geschmackssache.. aber dafür, dass diese eine erst 16 ist... respekt.
 

der_bachelor

New Member
Original von OzacK
Ich guck nur die ersten Folgen, wo sich alle blamieren. Der Rest ist mir egal. :D

Ist ja an sich auch das Beste an diesen Castingshows ! :D
Wobei die Schadenfreude halt irgendwie auch in den späteren Sendungen nicht wirklich abnimmt :D
Voyeurismus... ;)
 

Refune

New Member
@all:
Mal im ernst, ich finde diese Castingshows dumm.
Is doch alles abgekatert, habt ihr nich davon gehört, dass vor etwa 1 Woche das neue album bei amazon rausgekommen ist ?
Wer war auf dem Cover ????
Mandy, senna und bahar.

Fällt euch was auf ???
Genau, die haben gestern auch gewonnen.
Alles gefaked. Die Band stand fest, die Votings waren nur da um nochmal Gelds zu kassieren.
Also, Meiner Meinung nach ist das doch alles verarsche.

Selbst wenn das alles ein irrtum ist, dann werden die es verdammt schwer haben, denn bis jetzt war es schon immer so, dass alle Popstars-bands am anfang nur ausgebeuetet wurden. Bis die mal selber ordentliche Summen verdient haben hats gedauert.

Da kam erstmal Popstars, denen in die Tasche verdient wurde.
Naja, das is n hartes Buisiness.
Muss ja jeder selber wissen was er macht.

Aber, ich meine Mandy ist 17, wenns mit ihrer Karriere schief geht, dann hat die nix. Die ghet auf ne Realschule und hat noch keinen Abschluss.
Also, ihre Zukunft hängt von der Band ab.
Die anderen auch, die Senna ist/war Kellnerin, wenns mit der Karriere nix wird, heisst es weiter Teller schrubben.

Aber, ich wünsch denen alles gute. :craylol:
 

Korisch

New Member
Ich weiss zwar nich wie diese mädels singen, aber ich bin der meinung sie werden gauso wie alle anderen popstars untergehen, no angels, nu pagadi, daniel kübelböck etc. kenn sie alle leider nich :D
 

der_bachelor

New Member
@Refune :

1. Die Geschichte mit dem Cover ist so nicht ganz richtig. Anstatt Senna war Kati auf dem bei Amazon veröffentlichten Cover. Klar, man kann nie wirklich sicher sein dass da alles mit rechten Dingen abläuft (was ich im übrigen auch mal stark bezweifeln will), dennoch angeblich ja ein Versehen...

2. Mandy ist 16, nicht 17 ;)
 

Refune

New Member
Original von der_bachelor
@Refune :

1. Die Geschichte mit dem Cover ist so nicht ganz richtig. Anstatt Senna war Kati auf dem bei Amazon veröffentlichten Cover. Klar, man kann nie wirklich sicher sein dass da alles mit rechten Dingen abläuft (was ich im übrigen auch mal stark bezweifeln will), dennoch angeblich ja ein Versehen...

2. Mandy ist 16, nicht 17 ;)

zu 1.: naja, ok da habe ich mich halt geirrt :rolleyes:
zu 2.: besserwisser :happyone:

@Korisch: um mal eines klarzustellen, die NO angels sind nicht untergegangen.
Sie haben sich aufgelöst um eigene Projekte zu machen und um mal ne Pause von dem stress und dem Geldverdienen zu bekommen.
2 isnd glaube ich schwanger geworden und haben geheiratet :blahblah:

Auf jeden Fall steht fest, das die No Angels statistisch gesehen die erfolgreichste girlgroup Deutschlands sind. Mit den meiste verkauften Platten, ausverkauften Konzerten, etc.
 
Oben