#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

problem mit installation

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leutem ich hab nen kleines problem. einer meiner rechner ist abgekackt. ich hab alles formatiert und beim installieren von windoof können einige dateien nicht kopiert werden. was mach ich denn jetzt? soll ich die einfach auslassen?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

OzacK

New Member
Nochmal mit ner anderen Windows XP CD installieren, deine CD koennte kaputt sein... falls ich das hier jetzt nicht falsch verstanden habe.

ScHiFFmEiSteR

New Member
Moin, ich hatte dieses Problem schonmal. Habe die Dateien auch ausgelassen. Nach Beendigung der Installation konnt ich auch Windows ganz normal starten, doch es fehlten einige wichtige Systemprogramme. Also hab ich den Rechner nochmal neu formatiert, mit komplett löschen.
Vielleicht hast du ja vorher auf "schnell löschen" geklickt. Nachdem die Festplatte wieder formatiert war, ließ sich Windows wieder ganz normal installieren.
Probiers doch einfach mal aus.

MfG :winkewinke:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab die festplatte komplett gelöscht. hab es auch mit ner anderen CD probiert. geht leider nicht. und dann kommt ne fehlermeldung dass ich hardware und software deinstallieren soll und mich an den systemadministrator wenden soll. aber die festplatte ist doch schon formatiert. ich kapier das net.

ist vllt das mainboard im arsch???
@eser: du bist doch hier der spezialist. kannst du mir tipps geben? oder andere?

ich krieg noch die krise heute...
was für ein scheiss tag :banghead: :banghead: :banghead:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wie die heissen weiss ich leider net mehr, es sind so ca 6-7 dateien. undzwar ziemlich am ende. unteranderen diese modem.xyz oder so und ndlx usw....

was ist heut bloß los? 3 rechner im arsch. bei einem netzteil , bei einem festplatte und bei dem hier weiss ich nicht, was fehlt.

geil eh, jetzt geht der gar net mehr an. kein signal an monitor, grüne lampe leutet nicht, bios fährt net hoch, gar nichts.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

eser127

New Member
Hast Du die Installation denn selbst abgebrochen, oder beendet sich Setup mit dem Hinweis, dass aufgrund der Datei xyz die Installation nicht fortgesetzt werden kann?
Wenn es funktioniert, solltest Du einfach weitermachen mit der Installation. Es kann gut sein, dass die Dateien zwar kopiert aber nicht mal benoetigt werden. Natuerlich kann man da keine Funktionsgarantie geben... aber wenn waehrend der ganzen Softwareinstallationen spaeter keine Probleme auftreten, kann man vermutlich davon ausgehen, dass soweit alles i.O. ist. Dann koenntest Du also nochmal Glueck gehabt haben. Mir persoenlich erging es in den meisten Faellen auch so.

Edit: Achso jetzt sehe ich gerade erst den Part mit der anderen Fehlermeldung. Hm, kannst Du die Fehlermeldung mal etwas genauer wiedergeben? Und wann kommt sie?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok ich versuch es

erst dagt er, irgendein fehler ist entstanden. entweder in der siftware oder hardware. wenn dieser fehler zum ersten mal aufgetreten ist, dann neu installieren und wenn nicht dann an den hersteller wenden. das kommt erst wenn wind kopiert wurde und der neustartet.
also formatiert, dann daten kopiert dann neustart und dann kommt diese fehlermeldung.

die dateien die nicht kopiert werden können sind:
- daxctl.ocx
- AcGenral.dll
- AcLayers.dll
- rasppp.dll
- rastapi.dll

Oben