#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probs mit razer maus -.-

slider@fun

New Member
hi all...!

seid ner stunde oderso hat meine razor copperhead maus glaube ich den geist aufgegeben..

also ich kann den mauszeiger nicht mehr bewegen, aber scrollen und rechtsklick kann ich noch? warum?

hab die maus schon restartet und ja bei meinem bruder getestet... da ist das das gleiche... ist sie kaputt? oder gibts da nen trick?
 

BloodySheep

New Member
wenn sie bei deinem bruder die gleichen faxxen macht, dann wird se wohl hin sein. du kannst vllt. nochmal die treiber neuinstallieren, aber ich denke das wars wohl.

:winkewinke:
 

Cem

New Member
ich spam dann mal ne runde,wa^^
also meine mx518 hab ich 4 mal umgetauscht,bis ich ne 100% funzende hatte :D,aber die hat letzte woche mal ausgesetzt,wird zeit für nen 5. Umtausch :craylol:
 

.abs*

New Member
meine mx1000 hat noch nie faxxen gemacht :D

aber ih würde auch sagen, dass es zeit ist sie einzuschicken !
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
musste meine G5 auch tauschen....mach das, is am besten

kann ja nichts passieren ausser das se die im laden anschliessen und die dort funzt.....

ich hoffe du hast die rechnung noch :craylol:
 

0664

New Member
hab das prob auch ne weile gehabt. zieh erstmal den usb-stecker und steck ihn dann wieder rein, dann zieh dir en registry cleaner (google it) und lass den drüber laufen - das wars dann auch schon - läuft dann wieder einwandfrei....
 

slider@fun

New Member
Original von 0664
hab das prob auch ne weile gehabt. zieh erstmal den usb-stecker und steck ihn dann wieder rein, dann zieh dir en registry cleaner (google it) und lass den drüber laufen - das wars dann auch schon - läuft dann wieder einwandfrei....


macht man damit nur was mit der maus? oder kann da auch was am pc kaputt gehen? also das er was formatiert?
 

Knut77

Active Member
Das Prog. reinigt doch nur deine Reg. da kann nichts passieren. Ich kenne zumindest kein Reg Cleaner Prog. das was kaputt macht!
 

SinDevil

New Member
meingott müsst ihr alle immer gleich spammen


Steck sie einfach mal ab (USB)
warte ein paar sekunden und steck sie wieder an.
Nun sollten die Treiber automatisch neu geladen werden und
schon läufts wieder.

Das ist bei mir öfter mal wenn der pc abkackt und beim neustart
lädt er dann nicht alle treiber korrekt.
Besonders die Usb. wenn man 3 Hubs dranhängen hat.
 

Korisch

New Member
Original von slider@fun
hi all...!

seid ner stunde oderso hat meine razor copperhead maus glaube ich den geist aufgegeben..

also ich kann den mauszeiger nicht mehr bewegen, aber scrollen und rechtsklick kann ich noch? warum?

hab die maus schon restartet und ja bei meinem bruder getestet... da ist das das gleiche... ist sie kaputt? oder gibts da nen trick?


hm, zufall? meine geht seit gestern auch nicht mehr, genau das selbe problem.
 
Also es kann durchaus auch sein, dass sie nicht genug Strom bekommt. Das liegt dann am Mobo.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass einiges was da neu rauskommt nicht so toll ist an Mäusen. Ich habe mit meiner Razer Diamondback auch Probleme bei manchen PCs, da geht aber gar nix.

Also wenn du irgendwo ein externes USB Hub ausprobieren kannst, dann tu das mal. Wenns dort net geht, dann musst natürlich umtauschen...

Mfg
Sera
 

ClearEyetemAA55

New Member
Bei meiner Raptor M2 stützt in schöner Regelmässigkeit mein Usb Treiber ab. Habe mich schon daran gewöhnt dann meinen Bildschirm, der über USB Anschlüsse verfügt und an den meine Maus nun angeschlossen ist, aus und dann wieder ein zu schalten.

Hab alles versucht: Winxp Originaltreiber, Treiber vom Hersteller, Mit und ohne zusatzsoftware...

Da kauft man sich für 50€ ne Maus und dann sowas.
 

slider@fun

New Member
Original von [OpMeSch]°Seraph°
Also es kann durchaus auch sein, dass sie nicht genug Strom bekommt. Das liegt dann am Mobo.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass einiges was da neu rauskommt nicht so toll ist an Mäusen. Ich habe mit meiner Razer Diamondback auch Probleme bei manchen PCs, da geht aber gar nix.

Also wenn du irgendwo ein externes USB Hub ausprobieren kannst, dann tu das mal. Wenns dort net geht, dann musst natürlich umtauschen...

Mfg
Sera

was meinst du mit usb-hub? ?(
 

BloodySheep

New Member
wenn mich nicht alles täuscht ist ein usb hub das gleiche wie ein normaler hub, nur für usb :>, sprich: ein verteiler. du steckst den einfach rein (nimmt dann halt einen usb "slot" weg) und dann haste 5 usb eingänge mehr (ganz fein wenn du viele sachen am pc hast..)
 

slider@fun

New Member
Original von BloodySheep
wenn mich nicht alles täuscht ist ein usb hub das gleiche wie ein normaler hub, nur für usb :>, sprich: ein verteiler. du steckst den einfach rein (nimmt dann halt einen usb "slot" weg) und dann haste 5 usb eingänge mehr (ganz fein wenn du viele sachen am pc hast..)

hab ich leider nicht, nur eine verlängerung ... :(
 

Korisch

New Member
also ich hab meine copperhead zurück zu media markt gebracht und sie gegen die G5 ausgetauscht, also bis jetzt zufrieden.
 
Oben