#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PTB muss das sein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
PTB ist der letzte stuss!!!! da vergeht einem echt alles....
Man wird ewig hin und her geworfen gerade noch CT jetzt T und nächste runde wieder anders rum! das macht doch keinen Sinn und vor allem keinen spass!
Dann gibt einem dieses "super" programm immer den Geruillia skin mit dem roten stirntuch damit der Gegner auch haargenau weiss wo dein Kopf ist !!! kann man auch nicht ändern da ja das joinen des selben Teams nicht erlaubt ist!!!
ich find da sollte was dran gemacht werden...

meine Meinung ----------> PTB AUS!!!

BloodySheep

New Member
wenn du bei ct das 2. model nimmst, bekommst du auch bei terror bei das 2. ;) außerdem ohne PTB sind die teams noch schlechter... da hat BP schon genug erfahrung :p oder glaubst es geht FREIWILLIG einer ins loser team... :totlachen:

:winkewinke:

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
wenn du bei ct das 2. model nimmst, bekommst du auch bei terror bei das 2. ;) außerdem ohne PTB sind die teams noch schlechter... da hat BP schon genug erfahrung :p oder glaubst es geht FREIWILLIG einer ins loser team... :totlachen:

:winkewinke:

Das ist quatsch mit dem model!!!!
Ich nehme immer das erste bei den CTs und hab nach dem switchen durchs PTB wieder das model mit der ZIELSCHEIBE auf der Stirn!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben