#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassisten

Mortis

New Member
Hallo Leute...

Ich hatte schon mal dieses Thema angesprochen nur ich glaub das is sehr schnell vergessen worden. Hab jetzt 2 Bilder (Screenshots), wo man genau sehen kann, was für Leute sich ab und zu mal in den servern rumtreiben. Hab zuerst nen screenshot über die STATS gemacht, wo man sehen kann wie die bestimmten Leute hießen und noch n Screenshot bei dem man die Userid und WonID sehn kann. Ihr könnt ja schauen unter was für namen die sonst noch so drin sind und wenn ihr wollt könnt ihr mit ihnen machen was sie wollen. :) Ich wollt nur sagen, dass ichs einfach schei**e finde, wenn sich solche Leute auf den Servern rumtreiben und die ganze Zeit Sachen von sich geben, die man garnicht mehr erwähnen sollte...
 

Anhänge

  • Rassisten 2.jpg
    Rassisten 2.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 182

Mortis

New Member
naja, ich konnt leider nur 1 bild hochladen, weils wegen der größe net gepasst hat. Auf dem Bild stehen aufjedenfall mal die namen und die Zahlen die man braucht. Auf Anfrage gibts auch das zweite bild... :p


cYa Morti$
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss sagen, dass wenn ich solche Leute auf den Servern sehe, ich sie meist ermahne sie sollten ihren Nick ändern... Wenn sies nicht tuen werden sie eben gekickt, ganz einfach.

Nur ist nicht immer jemand da, der das mitbekommen und was dagegen tun kann.

Wenn ich sowas seh dann sind sie meist nicht mehr lange am Spielen, weil man schon an ihren Namen erkennen kann, dass sie nen bisschen primitiv sind... Merk man auch schon an der Art wie sie einen dann beleidigen wenn man sie darauf hinweist sie sollen einen anderen Namen wählen...

Versuchen so gut wie möglich sowas zu verhindern aber wir haben unsere Augen eben nicht überall.

Mich regen sie auch auf :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin also nichter einzige, der auf den Servern auch mal als nicht-admin rumguckt :dauemnhoch:

Find ich absolut scheisse, wenn solche leute auf den servern rumkreuchen....
absolut primitiv und wenn ich admin wäre (nur wenn ich admin wäre, wirklich nur dann) würde ich sie sofort kicken!! :angry: :angry:

Hab übrigens vor kurzem x2, der der schonmal kurz was von hitler erwähnt hat, entdeckt, der auf assault_upc nochmal jemanden mit bastard und fick dich beleidigt hat (voice), weil dieser wohl kurz im weg stand.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Immer gleich Bescheid sagen, dann wird auch schnell was dagegen unternommen :dauemnhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
geht klar :dauemnhoch: :D

Ist euch mal aufgefallen, dass der :dauemnhoch: nicht daumenhoch sondern dauemnhoch geschrieben wird? ?( verwirrt ein bisschen :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da hat sich wohl einer nen kleinen Fehler erlaubt den aber bislang noch keiner entdeckt hat :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
sowas soll nicht ermahnt werden!!! :motzen: :motzen:
Gleich Bann auf allen Servern!!!! :banghead: :banghead:
Wie gesagt, wer so beschissen ist und meint weil er zu wenig
MUTTERLIEBE abbekommen hat, sich mit solchen Nicks stark fühlen kann,
ist bei MIR an der Falschen Adresse!!!
Und wenn Sie damals gelebt hätten, wären solche bestimmt die
1, was der A. umgebracht hätte!!! :banghead: :banghead:

Danke Morits, dass Du das hier geschrieben hast!!!
Das geht nicht, dass rechtsradikale Nicks auf dem Server sind!!!! Und das gehört nicht zu dem Spiel!!!! :angry: :angry:

Gruß:

:angry: :angry: :angry:
 

Mortis

New Member
Kein Problem Wiesel... :)
Ich bin zwar noch kein Admin, aber ich tu alles dafür, dass bissl Ordnung sorgt. Vor allem wenn kein Admin aufm server is. Da kann ich halt leider nur Screenshots machen und es hier bekannt geben.

Hm, meiner Meinung nach haben "Nazibindenträger", "scheiss juden" und "adolf" auch andere Nicks mit denen Sie zocken.
Würd mich mal interessieren wer das so ist?!
Da ist doch Syn-Tx ein Gott darin, die anderen namen rauszufinden oder? ;-) Also, mach ma... und schreib sie ruhig rein.

Und, öhm... was passiert jetzt mit den Leuten??? Werden die jetzt gebannt für ne Weile oder steckt man das jetzt kurz weg und drückt n Auge zu?

@Gina und King! Ihr sollt trotzdem net vom thema wegkommen, zumindest nicht in meinem STATEMENT!!!! hehe... :shooooot:
 

Mortis

New Member
Ach, was ich noch der Gina sagen wollte...

Das Bild, dass du hier benutzt (Luis Royo no.16) hängt groß in meinem zimmer! :p

Scheisse, bin jetzt auch vom Thema weg, aber jetzt weißt es. hehe... :dauemnhoch:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
sowas wird nicht geduldet.
Solche Nicks führen zum sofortigen Ban und haben mit Spass nix zu tun.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
dickes lob auch von mir für den einsatz....ich find es - wie ich schon bei king damals sagte - einfach toll wenn es spieler gibt die sowas stört und die es dann hier melden...wir admins können ja nicht rund um die uhr auf allen servern sein;)

leider ist meine datenbank noch nicht so groß wie die von syn...darum kann ich da nicht weiterhelfen.....
mir fällt da grad auf dass syn seit gut einer woche nix mehr gepostet hat...weiß jemand wo der ist?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sorry fürs Thema abschweifen aber....


...oh mein Gott gibt es hier tatsächlich jemanden, der meine Liebe zu Royo teilt? :love:

Ich kanns net fassen :respect:
 

Mortis

New Member
Gina, ich zeichne selber gern und hab auch selber Zeichnungen von mir auf dem PC... ;-)
Luis Royo is mein Lieblingszeichner und maler.
Der kann das einfach so perfekt.
Und ich teile gern mit dir meine Liebe :love: mit dir zu Luis Royo's bildern! hehe...
 
Oben