#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassistische Äusserungen....

Knut77

Active Member
Hi leute,
aufm Dust2 da ist immer so ein Amerikaner oder so der schreibt ab und zu mal das hier *bild klick* wo ich so geguckt habe nach den Screens habe ich noch einen gefunden der auch so einer ist..... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

bitte bannen oder zeitbann oder sonstiges machen weil so was finde ich echt sche**** die haben wohl was nicht begriffen....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 269
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 257
  • 3.jpg
    3.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 259
  • 4.jpg
    4.jpg
    118 KB · Aufrufe: 252

OzacK

New Member
Hail Hitler, dass ist eh das beste, kann nichtmal Heil schreiben :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Achja +aufn UserKummerkasten zeig+
 

LucKinG-KiD

New Member
lol ein ami der sowas sagt

ich ign neulich im internet spazieren(das koennt ihr nicht im internet gehen höhöhö)dann traf ich sone amifrau die fragte wo ich llebe ich sag so deutschland sie antwortete deutschland. ich mag deutschland nicht in fragte natuerlich warum und sie daraufhin: deutsche sind alle nazis

das is so looooooool

sry 4 spam
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
locker sehen

Sehts locker Leude.

1. Ist "Hail" Hitler bzw. Heil Hitler kein rassistischer Ausdruck.
2. Sind die Amis da anders drin.
Weil "weltweit" ausser in der BRD und klar...Israel,
sind nationalsozialistisches Gedankengut und deren Verbreitung absolut LEGAL.

D.h. nicht das ich das Gutheisse, sondern der Ami ist sich wohl net bewust das wir uns wegen diesem Thema dauernd selbst denunzieren.
Heil Hitler ist dort nicht verboten.

Es fehlt wirklich ein Hinweis beim Connecten auf Englisch, das es auf Deutschen Servern verboten ist Nationalsozialistisches Gedankengut zu äussern.
Also wenn ich bei den Schweden oder Finnen, Amis oder sonstwo bin sind diese Ausdrücke Allgegenwärtig.

Ich wollt halt nur mal drauf hinweisen.

Eine Filter einzurichten der diese Wörter unterbindet wäre wohl die Beste Lösung.
Aber da ist die Schnapsdrossel wohl gefragt ( ja .. unser Jägermeist0r)

cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ach ja

Also das gemeinste rassistische Wort das ich bisher auf einem Server lesen durfte ( bei den Schweden) war:

Niggerjude

Welchen Ausdruck habt ihr mal gelesen.
Welcher war der gemeinste seit ihr CS spielt?

Cu Syn

´
 

Knut77

Active Member
Die aufklärung in der Schule ist bei denen einfach pfui....dann ist es sogar bei uns besser...die sollen man na Deutschland kommen und es sich mal angucken dann checken sie es vllt. das nicht alle Deutschen Nazis sind.

@ syn thx habe ich mal wieder was gelernt.
und ich bin auch dafür für einen Filter !
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Syn

Ich muss Dir wiedersprechen!!! Nur weil es ein Ami ist, können wir ihn nicht anders "bewerten" als Deutsche!! Es wurden schon mehr als genug Deutsche wegen "Heil Hitler" gebannt, also gehort ein Ami der "Hail Hitler" schreibt genauso gebannt!!! Und auch in den USA werden Nazi's genauso behandelt wie hier und es werden genauso Strafen verhängt wie hier!!


MfG

Aval0n
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Richtig AVA, egal woher jemand kommt sowas wird nicht geduldet auf BP Servern!
Und ein Plugin der diese Wörter zensiert macht auch keinen Sinn, weil se ja trotz **** jemand geschrieben hat!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich stimme Ava und Tschickse vollkommen zu !!! Die Amis wissen genau was früher im 3ten Reich passiert ist, die ham ja schliesslich auch Geschichte in der Schule. Da lernt man immerwas über den 2ten Weltkrieg.

@ Ozack

Der Kommentar ist ja wohl mal völlig unangebracht. :flop!:
 

OzacK

New Member
Ich schreibe nur meine Meinung und ich denke, es ist nicht Verboten seine eigene Meinung zu schreiben/sagen!!!

Achja, kann man das Programm nicht Einstellen das man nach ein paar **** gekickt wird??
 

PdZ

New Member
solche Filterregeln verführen , meiner Meinung nach , doch viel mehr zum Geflame.

Ausserdem wie will man Wortkonstellationen wie "Sieg Heil" zensieren , wenn "Ich bin nich mehr ganz heil" und "Ja Sieg , gewonnen!" erlaubt sind?

Das einzige Wort was man verbieten sollte wäre Hitler.Und wenn Jemand Sieg Heil sagt , sollte er einfach gebannt werden wenn ein Admins es sieht oder wenn er halt verpetzt wird.

MfG PdZ
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nur mal so gabi....die amis haben bestimmt geschichtsunterricht......nur ist eine freundin von mir ist mal in amiland gewesen....und sie wurde tatsächlich gefragt ob hitler lebt und ob sie seine tochter wäre.
die frage ist also was die lieben amerikaner da drüben lernen
 

Strohhut

New Member
Ich war mal auf einem amerikanischen Server, dann wurde ich gefragt wo ich herkomme und ich sagte Germany. Eine Minute später wurde ich gebannt, mit der Begründung: "Banned: Being german not allowed". :flop!:
 

mexikaner

New Member
also mit zensur is das sone sache.
möglich is es, aber auf nem englischen server waren sogar wörter wie "nob" zensiert - folge: aus nobody wurde dann ***ody.
"heil" zu zensieren - was ist wenn einer heilpaste schreiben will??
 
Oben