#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Regen bei de_aztec nervt...was kann ich tun?

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Bitte helft einem armen von den sinnflutartigen regenfällen auf aztec gebeuteltem cs zocker.Kann doch net sein...ich will die sonne wieder sehen!

.abs*

New Member
jo das brauch ich auch noch wo bekomme ich denn ein gutes 1.6 buysricpt her?????
gibbet benpsycho auch für 1.6 ????
bitte gebt mir einen link !!

MakeMe

New Member
du kannst dir das buyscript hier runterladen , und bei diesem kannst du auch anklicken dass du den regen bei aztec nicht hoeren willst

.abs*

New Member
danns chreib du mir eins ;) hab das schon für 1.5 gemacht hat zwar was gedauert schön mit alles scripts und dann habe ich gemerkt das benpsycho besse rist das hat genervt das nochn bissl am saysxript rumschrauben und okay aber nun habe ich mit 1.6 vollkommen rumgenoobt und deshlab kein bock auch dafür eins zu schreiben wenn es schneller bessere gibt !

ah danke für den link ;)

.abs*

New Member
jo hat mir garde auch einer über die 1.5 scripte von denn erzählt na denn werde ich wohl des nehmen !

Oben