#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rein informativ

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Steam
Update-News: Ein langes Jahr
23.12.2005 | 23:34 Uhr |

Für Valve war es ein ereignisreiches Jahr, viele Veröffentlichungen und noch mehr Updates wurden durch die Leitungen von Steam gespült. Die ersten kostenpflichtigen Titel von anderen Entwicklern und die langerwarteten Titel Lost Coast und Day of Defeat: Source sind endlich da.

Insgesamt wurden dieses Jahr etwa 10 Millionen Gigabyte an Daten durch das Steam-Netzwerk geschleust. Das sind 10 000 Tera- oder 10 Petabyte. Diese Datenmengen auf 80GB-Festplatten verteilt würde 125 000 dieser Datenräger benötigen - aneinandergereiht fast 18 Kilometer lang.

Außerdem wurden etwa 50 Milliarden "Spielerminuten" gezählt. Eine einzelne Person bräuchte für solch ein Zockpensum immerhin 2,28 Millionen Jahre - angenommen er verzichtet auf sonstige Annehmlichkeiten wie Schlafen oder Essen.

Mit dem Update-Marathon in dieser Woche verabschiedet sich Valve in die Winterpause, doch es geht weiter.
Auch 2006 erwarten uns neue Updates und Spiele. Unter anderem dürfen wir uns auf Militia für CS:S, SiN Episodes von Ritual und nicht zuletzt Half-Life 2: Aftermath freuen.

hier der link dazu

http://www.hlportal.de/?sec=cs&site=news&do=shownews&news_id=3899

eser127

New Member
Naja, der Titel des Threads war ja nun nicht wirklich so pralle. Nichtsdestoweniger natuerlich eine interessante Information, die man moeglicherweise wiederum auch in schon vorhandenen Threads haette unterbringen koennen.
Wenn Valve nicht in letzter Zeit so viele Updates gebracht haette, waere durchaus ein Grund zum "drauf rumhacken" vorhanden gewesen. Aber auch ich als eher Anti-Steamist orientierter Mensch, muss wenigstens eine gewisse Fleissigkeit eingestehen :D
Wirklich Rund laeuft das alles noch nicht. Aber ueberraschenderweise ist man wenigstens auf einem guten Weg. Mal schauen, was 2006 uns bringt...

EDIT: Ach, eigentlich kann man ja noch, weil es gerade vor Jahreswende ist, Gruesse uebermitteln: Also ich wuensche OMC und selbstverstaendlich auch allen anderen Admins sowie den Zockern viel Spass und wenig Aerger im Jahr 2006. Moege von Valve niemand gebanned werden, der sich nicht tatsaechlich etwas vorzuwerfen hat. GO GO GO

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Naja, der Titel des Threads war ja nun nicht wirklich so pralle. Nichtsdestoweniger natuerlich eine interessante Information, die man moeglicherweise wiederum auch in schon vorhandenen Threads haette unterbringen koennen.

verrat mir mal bitte warum du immer was zu meckern findest?!?!?!?! :craylol:

ich meine nur so.......

(nich persönlich nehmen....bittööööööö :winkewinke:)

eser127

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
Original von eser127

verrat mir mal bitte warum du immer was zu meckern findest?!?!?!?! :craylol:

ich meine nur so.......

(nich persönlich nehmen....bittööööööö :winkewinke:)

Wenn Du mal darueber nachdenkst, musst Du Dir doch sicherlich auch selber eingestehen, dass der Titel nicht gerade selbsterklaerend und sehr Allgemein, zumal er im Allgemein-Bereich erstellt wurde, ist, womit sich der Kritikpunkt wiederum von selbst erklaert haette. Gluecklicherweise sind wir als zivilisierte Menschen in der Lage, auch ohne Waffengewalt unsere Meinungen zu verkuenden, was natuerlich nicht bedeutet, dass ich Dir auf Italy oder so [...] nicht trotzdem immer wieder gerne mal 'n Headshot verpasse :D

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
[Gluecklicherweise sind wir als zivilisierte Menschen in der Lage, auch ohne Waffengewalt unsere Meinungen zu verkuenden, was natuerlich nicht bedeutet, dass ich Dir auf Italy oder so [...] nicht trotzdem immer wieder gerne mal 'n Headshot verpasse :D

träumer :totlachen:

du mich :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

nee nee, nich so und nich du :p

Oben