#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ ROBI THX 4 slap !!!

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollte nur schnell was loswerden.

Wenn die CT auf assault das absolute winnerteam sind, und ich mich schon anstrengen muss weil ich noch fieber dazu hab, und dann alleine übrig bin gegen 4 oder mehr CT`s, dann kannst du dir das slappen sparen ROBI
Es war nur mit 1 hp das is mir aber total egal,. zumal ICH als Terror NICHTS falsches gemacht habe, sondern versucht habe die geiseln vor den 4 CT`s zu bewachen.
Ich war gerade einen CT am anvisieren als der slap kam, erstens kann ich den ct dann nimmer treffen, aber das schlimmste is jeder der CT weiss dann wo ich bin weil man das auch hört.
Gina und Warsteinor waren auch aufms erver die haben das ja mitbekommen.
ich fand es nicht in ordnung wolte ich hier nur los werden !!
Grüße

Sven
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe dem gesagt, dass er dich slappen soll.

man, du hast aber auch abgecampt.


sorry wegen slap
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, ich erahne mal, dass jetzt wieder ein brief darüber kommt, wie man spielt. Also chris hat schon sehr oft begründet, warum er als T dort so "campt" und wenn ihn sein campometer nicht killt (weisst du noch chris, wir beiden alleine oben bei den geiseln ich muss raus laufen weil mein campometer zu hoch ist und lauf mit 1 hp dem verbliebenem ct in die arme, der mich "glücklicherweise" killt, da ich sonst nen death mehr und kill weniger gehabt hätte), dann schützt er ja wirklich nur die Geiseln und somit war der slap dann doch wieder unfair...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Nein, aber ich versteh den sinn nicht
wofür?

Und ich glaube nicht das du es ihm gesagt hast, du nimmst ihn nur in schutz, weisst du warum?=
Weil du auf dem server von nichts wusstest.
Du sagtest immer du weisst es nicht wer das war.

Es ist SCHWACHSINNIG wenn ich als T alleine gegen 4 oder mehrere CT bin soll ich dann rausrennen?
Mann sowas regt einen halt auf wenn man versucht für das Team die runde zu gewinnen.

Manche hier sollten echt anfangen Unreal Tournament zu spielen...

sven
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
BIST DU PAINKILLER?????
:motzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von ROBI
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
BIST DU PAINKILLER?????
:motzen:

S!do, er meinte mit der aussage, dass es Dich nichts angeht, wenn Du
der Painkiller nicht bist!!
Der kann sich doch alleine rühren!! Oder ?( ?(

Mfg

:prost!: :prost!:
 

S!dO

New Member
es geht mir ja net drum fuer painkiller partei zu rgreifen , sondern , dass er es bei mir bestimmt auch gemacht haette , wuesste nur gern warum...
 
Oben