#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scheiss Tach !!!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Moin !!

Heute war der beschissendste Tag im leben eines Freundes von mir ! Sein name ist Alex. Ich erzähl euch jetzt mal die ganze Story !!
Sie ereignete sich heute nachmittag bis grade eben !

Alex fährt mit dem Mofa-Roller seines Bruders zu seinem Arbeitgeber seines neuen Nebenjobs. Dieser liegt ca. 20 km von ihm und mir entfernt (er wohnt bei mir um die Ecke). So weit so gut. Plötzlich, ich kann nicht sagen ob vor oder nach des treffens mit dem neuen Chef, macht der Roller mätzchen und geht aus. Warscheinliche Diagnose: Kolbenfresser !
Wetter: Regen, kalt, nass....scheisse !
Da stand er nun mitten inne Kapaten, ohne Fahrzeug in Regenkleidung, mit einem Handy bewaffnet. Was tun? Bullen rufen ! Was tun die lieben netten grünen Gesellen? "Rufen se mal beim ADAC an !"
Super. Tolle hilfe.
ADAC angerufen....Story erzählt..."Ja...äähhhmm...wir rufen sie in einer HALBEN stunde nochmal an!"
90 min (!) später: "ADAC, guten Tag. :blahblah: , abholen kostet 200 Tacken !!"

Was macht Alex? Ruft mich an!

Story erzählt.....ich ruf hin und her wegen Auto mit Anhänger......nix gefunden. Ich ruf Alex wieder an.......Ergebnis: ICH hol dich ab !!

Ich fahr los, noch tanken, hab mir vorher den Weg erklären lassen...ich sag nur OMG.....und los gehts. Bei nasser Straße und eiseskälte mit 125ger 20 km durch....naja....irgendwo !
Hab ihn noch ein paar mal angerufen....bis ich ihn schliesslich nach ca. 35-40 min Reise gefunden hatte.
Er voll happy !
Ich: Hände kalt und Nass, Hose und Beine kalt und Nass, Eier kalt !!
Bin natürlich in ne Regenfront gefahren.
Kurz gelabert, rauf aufs Mopped (er: 207 cm, 90 kg *freu*), und zurück.
Irgendwie war die rückfahrt noch kälter..... :craylol:

Als wäre es nich schon schlimm genug gewesen, geschlagene 3 h in der gegend rumzustehen, musste ihm das (T)Schicksal *g* an diesem heutigen Abend noch den Rest geben.
Was passiert, 3 h alleine? Hunger, Durst !!!
Also, ab nach Mäckes. Kollegen getroffen, ich laber, er bestellt.....was passiert: Da kippt dem die Uschi an der Theke nen halben Liter Cola über die Füße !! :banghead: Der regt sich voll auf: "Scheiss Tag, was kommt denn noch :blahblah:....!"
Wir ne neue Coke gekriegt, von den Kollegen verabschiedet.....er packt das Futter, will sich aufs Mopped setzen, bleibt hängen und reisst sich seine Regenhose vom Knie bis zum Schritt auf !! :D
Wieder am aufregen: " Nimmt das kein Ende?? Was kommt denn noch?"

Wir zu ihm gefahren, 2 min weg, er seiner Mama den Rollerschaden gebeichtet, anschiss kassiert, er kommt hoch, seinem Bruder den schaden gebeichtet, der bleibt locker....guckt sofort bei Scooter-Attack nach ersatzteilen....:D :D :D .........
Erstmal essen !

Der krönende abschluss, meiner meinung nach das geilste an dem abend...was passiert??
Er sich 2 6er Nuggets und BicMAC geholt....isst die Nuggets....*krack* !

Fuck, was is das?? Ein ca. 1,5 cm langer Hühnerknochen in einem seiner Nuggets !!!! :totlachen:

Er regt sich auf...schmeisst den Rest in die Mäckestüte......flucht....."Was kommt noch? Was zur Hölle kommt noch? Das is der beschissendste Tag meines Lebens!"

Was mach ich....sitzt daneben und... :totlachen: :totlachen: :D

Das war einfach zu geil ! Wieviel pech kann ein Mensch an einem Tag haben??
Das war echt Hammer.....so, ich geh jetzt zocken !

Danke fürs lesen...

mfg

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Fitze, was hat "125ger" für eine Bedeutung? Na?? NAAA??????

A1, Mopped, Kleinkraftrad, 14 PS, 2 Räder, kein Auto

Mach aber grad Auto...naja...hab mich heute angemeldet....naja...ok...meine mama hat mich angemeldet...ich war arbeiten :D

so

.abs*

New Member
:respect: :respect: :respect: :respect:hehe tja gabi !!!...... da sist halt nen guter freudn von dir !!!

das nenn ich einsatz ! :D

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
kenn das irgndwoher...

so in meinen A1 Zeiten...LOL! Wurde ich doch einmal von nem Auto auf ner engen Waldstrasse (geteert) überholt, der so nahe an mir dran und streift mich, ich flieg voll auf die Fresse mit dem Ding, Hose putt, Knie bluten,... bei Polizei Anzeige gemacht, am 386er diese Anzeige da eingetippert...lol hat das gedauert...der Bulle hat das nich gerafft mit den Daten und dem Forular...naja.

Dann wolltma heme fahrn mitm VW Pozilei (*G*) Bus und unterwegs kam nen "Notruf". Sind dann nich zu mir heme sondern zum Zirkus gefahrn, der gerade da in der Stadt war. Da im Regen rumgerannt, ich zwischen zwei Bullen (geil)... hamm da nach irgendner Schlägerei und nichtregistrierten Zirkusmitarbeitern gesucht...einen Typ da hamma nach stundenlanger Diskussion (siehe Reportagen auf Pro7,...) in Handschellen gelecht und ins Auto gestopft...ich neben dem gesessn, aber ohne Handschellen ^^

Dann Wieder aufs Revier. Warten.
Dann is der eine von denen mit mir zu mir heme aufs Dorf gefahrn, hat nochn paar Bilder von der Möhre gemacht zur Beweisaufnahme und is abgeswitchert...
Nunja, Verfahren wurde -logischerweise- nach nem viertel Jahr eingestellt...Schadensersatz gabs net, alles selber bezahlt...

Das war nur eine meiner Sturzgeschichten *lol*

fischkopf

New Member
also, ich hab auch schon mal ganz gut pech. sei es nun in der schule oder privat!

Als ich mal von ner derbe geilen Lan kam und die Anapurna nach hause gefahren habe und wir seinen ,20 jahre alten und 35 kilo leicht Bildschirm aus dem auto in den 2 stock getragen haben, latz ich mich im treppenhaus hin, wir beide schon am schreien.....unnnnnnnnnd dann, fang ich ihn im liegen auf den treppen auf. Mein Beine taten mir so hammer weh, und anas komentar war nur: "Du Lucker"

Also eigentlich war es eher glück im unglück, wollte das aber trozdem mal schreiben.

P.S. Der Bildschirm is mittlerweile im arsch und ich werde das ding nie wieder tragen müssen, weil glaubt mir, den bildschirm konnte man grade so eben in auto kriegen, und auch grade eben so zu zweit tragen. also ich sagt mal das ding wieegt 35 kilo, aber fühlt sich an wie 200 kilo

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab ne süße kleine CBR 125 R !!
Für alle die es genau wissen wollen. Bin auch ganz zufrieden damit.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf

P.S. Der Bildschirm is mittlerweile im arsch und ich werde das ding nie wieder tragen müssen, weil glaubt mir, den bildschirm konnte man grade so eben in auto kriegen, und auch grade eben so zu zweit tragen. also ich sagt mal das ding wieegt 35 kilo, aber fühlt sich an wie 200 kilo

Nix für ungut, aber 35 Kilo mit 2 Personen und einer fällt auf die Schnauze?? Was seid Ihr denn für Luschen?

In meiner Lehrzeit (Fliesenleger) habe ich 50 Kilosäcke Zement in den 14ten Stock eines Neubaus getragen...und zwar immer 2 auf einmal...dabei bin ich nie aufs Maul gefallen...tztz :rolleyes:

Mein Rat an Euch: Esst mehr Eiweiss und Kohlenhydrate und spielt Euch weniger an den Gemächten rum...dann kommen irgendwann auch mal Muckies in Eure Arme, Ihr armen.... :D

Bob Schwarzenegger

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oder spielt noch mehr mit euren gemächten rum und auch dann werdet ihr muskeln bekommen :D
ich persöhnlich hab meine vom heizungen hin und herschleppen bekommen......so als stift war das damals schon nicht lustig das leben.....nein nein nein...nie wieder :D

fischkopf

New Member
also ich hab muckis vom tischler, da habe ich auch teile getragen die so 50-60 kilo ggwogen haben...............nur ich sagtre ja, das ich glaube das der soviel wiegt, kann aber auch locker 200 kg wieegen.

Zudem waren wir ja auch derbe müde weil wir ja ne lan gemacht hatten...ich weiß nicht mehr ob sie 1 oder 2 tage lang war aber is ja auch wurst.

Auf jedenfall, wenn ihr das ding seht, dann lacht ihr euch schlapp.....
der 8 Kabel hinten raus, ne bildröhre von glaube ich 22 zoll, ein gehäuse das mal weiss war und mittlerweile gelb brun würd.

Edit: P.S. viel spass am heutigen tag...habe doch glatt vergessen euch einen guten morgen zu wünschen.

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Original von fischkopf

Nix für ungut, aber 35 Kilo mit 2 Personen und einer fällt auf die Schnauze?? Was seid Ihr denn für Luschen?

In meiner Lehrzeit (Fliesenleger) habe ich 50 Kilosäcke Zement in den 14ten Stock eines Neubaus getragen...und zwar immer 2 auf einmal...dabei bin ich nie aufs Maul gefallen...tztz :rolleyes:

Mein Rat an Euch: Esst mehr Eiweiss und Kohlenhydrate und spielt Euch weniger an den Gemächten rum...dann kommen irgendwann auch mal Muckies in Eure Arme, Ihr armen.... :D

Bob Schwarzenegger

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Tja die Jugend heutzutage! :rolleyes:

Oben