#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schon wider der r.f auf italy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
aso ich muss mal sagen admins ihr seit manch mal net fair ihr habt mich mal gebant wegen dem fick wort und der r.f. darf alles machen was er will oder was der kotzt mich so langsa an der typ immer wenn ich komm fängt er an zu beleidigen ich hatte euch unten schon mal gebeten ich mach jetzt immer ein screen und dann setzte ich es hier rein egal ob er nur billge ausdrücke sagt oder net aber es nervt mit der zeit wenn er die ganze zeit so was sagt schaut mal auf euren servern bißchen nach aber dann braucht ihr mich auch net bannen wenn ich mal ausraste.

MFG euer >$hadow< :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ist ds der, der ein timeban bekommen hat.
wenn ja poste hier die neuen screens.

dann muss er halt mit härteren konsequenzen rechnen

tankstelle

New Member
juhu

hey shadow,
so kannst du es auch nicht sehen... du wurdest von mir gebannt, weil ich dich gesehen habe, wie du andere Gamer beschimpft hast... Wenn ich RF 27 nicht sehe, dann kann ich ihn auch nicht bannen.(ich bzw. sin etc..)
RF..27 wurde 24 h gebannt und von mir bei seinem 1. Rejoin eindringlich gewarnt... Wenn er sich nicht dran gehalten hat, dann hat er seine Credits jetzt verspielt...Du weißt, dass ich mich stets um die Ordnung v.a. auf dem Italy Server kümmere, deswegen kannste drauf zählen, dass ich den RF.27 sofort aus dem Spiel nehme, wenn er noch einmal auffällt...
Schade, dass du keine Screens hast...

good luck und ruhiges Spielen hier !

gruß tanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben