#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schriftart^^

La Rosa

New Member
tach zusammen.


wie kann man bei den optionen (CS:S)
die schriftart ändern (Name)...???

GrUß la rosa..

pfff anfänger
 

La Rosa

New Member
????

und wie fügt man den namen dann ein
ich bin auf kopieren, und dann einfügen gegangen
aber geht nicht

wer gut wenn mir einer einen tipp geben kann????

gRuß la rosa
 

Refune

New Member
ja und ich check die seite nimma .. wie man da die schriftart ändern kann ...
odre soll das son witz sein , wo man selber suchen soll ??
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Stimme Refune zu. Bei mir kommt unter dem Link nur ne Seite von Google mit irgendwelchen Links zu Seiten mit Schriftarten und das war es. Nix von ner Anleitung oder sonst was.


MfG

Aval0n
 

La Rosa

New Member
^^

also heißt das ihr wisst auch nichts
:( schade ..... mal schauen vieleicht meldet sich noch einer
danke noch mal... :winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, ich habe dann nochmal den Link raus gesucht ... HIER steht es nun, wo man auf jeden Fall die Zeichen her bekommt.

Was dann das nutzen angeht, würde ich mal tippen, das man die so erhaltenen Zeichen einfach kopiert und dann direkt in die CONFIG.CFG oder in ein Nickscript bzw eine Nickconfig rein kopiert und das wars. Ob das so klappt, kann ich zwar nicht sagen, aber ein anderer Weg fällt mir im Moment nicht ein.


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Ist genau das selbe wie bei hinkebein avalon :banghead:


Geschrieben von: kikiki

Hallo! Man sieht immer wieder auf Servern Leute die ihren Nickname mit irgend einer anderen schriftart manchmal sogar mit symbolen dastehen haben! leider hat mir noch nie einer geantwortet wenn ich ihn gefragt hab! Weiss einer von euch vielleicht wie ich die Schriftart umstellen kann!

Gruss und Dank kiki


Geschrieben von: sauger

also unter windoof xp ist das: start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> zeichentabelle.

dort gibt es alle zeichen. du makierst einfach alle die du haben willst und kopierst wie unten aus dem kleinen feld.
 

<chp>

New Member
Es gibt auch noch mehr Zeichen als "nur" die, die in der Windows-internen Zeichentabelle festgehalten sind. Jedes Zeichen auf dem Computer lässt sich nämlich nicht nur als Binärcode mit 0 und 1 darstellen, sondern auch als so genannter ASCII-Code. Dafür muss man die "Alt" Taste gedrückt halten und dann eine 1 bis 3-stellige Zahl auf dem Num-Block eintippen, z.B. "Alt" + 333 ergibt: M (ein grosses M halt) usw, da gibts jede Menge Zeichen (auch die heiss begehrten Sonderzeichen). Man muss jedoch beachten, dass nicht jede Plattform, wie z.B. dieses Board hier alle Zeichen unterstützt. Enfach mal nach "ASCII Zeichen Tabelle" oder "ASCII Code" googeln. =)
Im Endeffekt sind die ganzen anderen "Schriftarten" bei CS nichts anderes, als Sonderzeichen.
 

HinkEBeiN

New Member
KA, ob ihr nicht scrollen könnt, oder wollt ;) oder das I-Net nicht so häufig nutzt, aber da unten steht dann was .... :freaked:
Also erst mal locker bleiben und genau hinschauen :idee:
 
Oben