#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schriftarten

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich will bei CS 1.6 die SCHRIFTARTEN verstellen!!!!

WIE GEHT das, bitte helft mir doch!!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werde bald ne Spendenaktion ins Leben rufen und werde dann von dem Erlös eine spezielle Tastatur für Mac designen lassen (ohne shift und capslock keys) ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß gar nicht was ihr da alle für ein Problem mit habt.


Damit drückt er doch nur seine Individualität aus. Das macht ihn einzigartig mit hohem Wiedererkennungsfaktor :respect:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Ich werde bald ne Spendenaktion ins Leben rufen und werde dann von dem Erlös eine spezielle Tastatur für Mac designen lassen (ohne shift und capslock keys) ;)

Och eine Spende :D :D

Wäre sofort mit 1€ dabei :D :D

Mfg

Thomas
 

mexikaner

New Member
Original von Gina
Ich weiß gar nicht was ihr da alle für ein Problem mit habt.


Damit drückt er doch nur seine Individualität aus. Das macht ihn einzigartig mit hohem Wiedererkennungsfaktor :respect:

nee finds ja auch garnet schlimm - versuch mir vorzustellen wie er dabei vorgeht.
warum kommt er drauf gerade dieses wort (als beispiel) GROSS zu schreiben.
also is überhaupt nich negativ gemeint
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ihr macht aus meinem PROBLEM mit der SCHRIFTART einen NICHTIGKEIT, aber warum regt IHR euch immer euber meienn SCHREIBWEISE so AUF?
 

couchlamPe

New Member
nur nicht aufregen maceo :prost!: :D
dein problem mit der schriftart dürfte doch durch den obigen link gelöst sein oder?
und deine schreibweise ist nunmal so "einzigartig" dass sie reaktionen provoziert :D aber wir regen uns doch nicht auf :trost:
 
Oben