#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwachköpfe

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Folgende User sind mit folgenden nicks aufgefallen:

[LL]Wichskopp
[LL]Wer.will.mal.BLASEN

1. Bild (Namen zu sehen)
 

Anhänge

  • [LL]Champ-Disser.jpg
    [LL]Champ-Disser.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 79

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
[LL]wer.will.mal.BLASEN änderte seinen Namen, aber [LL]Wichskopp änderte ihn nicht und schrieb noch als Antwort auf die Frage von Champ, warum ersich so nennt:
 

Anhänge

  • [LL]Champ-Disser2.jpg
    [LL]Champ-Disser2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 76

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wichskopp hat seinen Namen als ich ging noch in Jetzt.hab.ich.aba.Angst geändert und wollte nix machen (Wenn ich Admin wäre, permanent :angry: ) und hat noch genervt.
Wer.will.mal.BLASEN hat seinen nick nach Aufforderung geändert und hat sich danach auch nicht schlecht benommen.
 

Anhänge

  • [LL]Champ-Disser3.jpg
    [LL]Champ-Disser3.jpg
    83 KB · Aufrufe: 70

Pe@cekeeper

New Member
Alder Schwede, solche Idioten sollte man auf JEDEN Fall bannen!
Na gut, wenn einer es dann einsieht und seinen Namen wechselt is ja ok, aba wenn nich, :shooooot:

Aber find ich echt gut, dass du die immer meldest... :respect:

mfg

Pe@cekeeper
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
nicht flamen :D

ich würde auch sagen (weg damit)

sowas hatte ich auch, dass einer den namen ändern sollte und wie das leben so spielt hat er es gemacht :D

man kann ich mich gut durchsetzen :totlachen:
 

S!dO

New Member
ja man von solchen leutz gibts wirklich en masse , das hört nie auf muss man sich dran gewöhnen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Find ich gut, dass mich auch Peacekeeper, mein freund, der an dem gleichen PC wie ich (an meinem) spielt :D
 
Oben