#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server Slot 17

(o(a|n

New Member
Hi zusammen.

Ich wollte mal kurz auf die neue Config mit dem 17. Slot auf den CS:S Servern eingehen.
Ich weiss nicht ob überhaupt jedem die Problematik bekannt ist.

Seit kurzem ist es auf alles CS:S Servern so, dass der 17. Slot, der reserved Admin Slot, immer frei ist.
Dies ist absolut in Ordnung und natürlich legitim.
Problem an der Sache ist, dass der Server, wenn nun schon 16 Mann drauf sind, nen 17. Connect erst mal zulässt und erst wenn man sich quasi das Team aussuchen könnte die Verbindung wieder kickt. Das heisst, dass eigentlich immer Platz ist und man connecten kann, aber eigentlich nicht wirklich Platz ist und man wieder gekickt wird.

Autojoin anmachen geht also z.B. garnicht mehr, da er ja dann bei 16 schon joint und dann wieder fliegt.

Da zu vielen Zeiten die meisten Server randvoll sind, ist dies quasi immer der Fall. Man muss dann evtl. Stunden versuchen von Hand zu joinen bis man das Glück hat in dem Moment zu joinen in dem ein anderer geht.

Das ist echt mühsam und könnte doch geändert werden.
Zumal ich auch schon gesehen hab dass Admins gespielt haben und den reserved Slot garnicht genutzt haben.

Naja in diesem Sinne hoffe ich auf ne bessere Lösung...

Grüsse
 

Method Man

New Member
auserdem ist noch ein problem mit dem 17tem slot. Der admin der rauf kommt nutzen den nciht mal sonder da wird der der als letzer auf den 16ten slot kommt gekickt. ist mir mal so aufgefallen weil das mir schon paarmal pasiert ist dagegen könnt ihr doch was machen
 

harris

New Member
hi @ coca... ich habe auch schon mal so ein thread aufgemacht !! ^^aber der ist leider schon wech :) ich stimme dir aber trotzdem zu gerade bei dem dust2 server <--- sehr popular ^^

bitte macht was dagegen ;(
 
Oben