#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servervorschläge

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab heute mal das day of defeat spielen angefangen und ich fands ganz lustig.

Wie wärs mit nem day of defeat server?

Das gute drann ist das kann jeder zocken also man muss sich kein extra game kaufen.

Is in der steam liste drinn fuer alle unwissenden.
 

AnApuRnA

New Member
ich hab day of defeat nicht und kann es mir aucxh irgendwie nicht über steam runterladen ?(

Ps. erstmal währe ich dafür das dust2 und azze und inferno 20 slot´s bekommen würden den die sind sehr oft voll :winkewinke: :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
nicht?
machs genau so wie bei cs.

da gibs 2 moeglichkeiten.

ich hab gehoert das es mit emule geht.

oder halt steam mit allen games dln.

is aber schon komisch bei mir gings.
 

AnApuRnA

New Member
Climb maps sind geil meine lieblings map ist kz_man_ultrablock

aber bevor man das macht finde ich müsste man sich mal um die probleme der alten server kümmer z.B. inferno hier mal ein altes problem
 

Anhänge

  • de_inferno0020.jpg
    de_inferno0020.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 169

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
5 neue Server kommen wohl am Montag, Maps und Mods sind variabel, aber eigentlich wollte ich alles CS:S Kisten amchen, da 1.6 e nix mehr bringt!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Militia ist für CS:S released worden. habe mir die Map gerade mal angesehen und sie ist, nach meiner Meinung, gar nicht schlecht umgesetzt worden!!!

Wer sie sich mal ansehen will, HIER der Link zur Seite der Macher. Dort findet ihr auch Screenshots dazu.


MfG

Aval0n
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
5 neue Server kommen wohl am Montag, Maps und Mods sind variabel, aber eigentlich wollte ich alles CS:S Kisten amchen, da 1.6 e nix mehr bringt!

cs:c??? hm.. find ich persönlich nicht so toll. aber man kanns ja mal versuchen.
werden ja sehen, was draus wird.
man könnte auch noch nen cs1.6 server für prodigy machen?!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Den Prodigy ONLY gab es schon, jedoch haben wir ihn wieder entfernt, weil er so gut wie nie besucht war und es sich von daher einfach nicht lohnt!!
Ich denke, wie Jaegermeist0r auch, das 1.6 langsam aber sicher zu Ende geht. Man sieht es an unseren Servern!! Die beliebtesten Maps (Aztec, Dust, Dust2,meist Iceworld und ab und zu Inferno) sind relativ gut besucht aber der Rest ist fast immer leer und von daher wird wohl mehr auf CS:S gesetzt unserer Seits.


MfG

Aval0n
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo kann ich verstehen, der wc3 is auch meistens gut besetzt.

Ich wuerd das gleiche machen.

hab noch ne frage

wie siehts eigentlich mit den bf server aus, is der auch meistens gut besetzt?

ach ja noch was: WENN Jaegermeist0r irgendwann nen dod server macht dann wuerde ich empfehlen den nicht auf c-d zu stellen, wenn es c-d fuer dod gibt, die die dod zocken sind richtig faul, und ich mein nicht faul faul, sondern wirklich ahh einfach megafaul noch fauler als ich.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich wäre dafür, wenn ma einen Brainbread Server aufmachen!!
Das Spiel ist einfach gut zum Relaxen!!
Macht echt Fun!!
 

mexikaner

New Member
macht doch nen cs-2d server auf :totlachen: :totlachen: :totlachen:
nee nee, bin schon zufrieden mit dem angebot, dass es jetzt gibt. :respect: :respect:
vielleicht noch einen stinknormalen cycle server, farg mich aber nicht welche maps.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Original von Jaegermeist0r
5 neue Server kommen wohl am Montag, Maps und Mods sind variabel, aber eigentlich wollte ich alles CS:S Kisten amchen, da 1.6 e nix mehr bringt!

cs:c??? hm.. find ich persönlich nicht so toll. aber man kanns ja mal versuchen.
werden ja sehen, was draus wird.
man könnte auch noch nen cs1.6 server für prodigy machen?!

wirf allein mal nen blicvk auf die auslastung der server, css ist wesentlich mehr benutzter als 1.6er
 
Oben