#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Siegerbelohnung

play0rNo.1

New Member
Hey leute!
was bekommt eigentlich das gewinnerteam des BP-Cups?
schaun beim finale sponsoren zu oder so????...das wäre mal was geiles....DENN:
1.Gute Werbung Für BURGER PING :D
2.Da sind 100%ig einige teams dabei die sponsoren bekommen könnten wie zum beispiel die ,..ach wie hießen die gleich noch ?, genau Blacksunsoldiers!!!
der clan hat sehr viel potenzial,...ich beobachte die schon sehr lange deswegen habe ch mich auch so aufgeregt letztens!^^
und..
3. ein guter cup brauch einen peis !xD

mfg play0r
 

Cadilac

New Member
Die Ehre gewonnen zu haben..


Schon klar..Sponsoren die HLTV gucken :totlachen: :totlachen:

2.

Blacksunsoldiers hab ich noch nie gehört geschweige denn gesehen..Oder bist du in dem clan :craylol:

3.
Guter Cup...-.-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ein funcup wie unserer hat den Sinn, fun zu machen.

Wenn du einen Preis willst, musst du schon Rubellose kaufen...aber auch AUFrubbeln !!!

B0b
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hier gibts nix zu gewinnen... der cup soll spass bringen.
wenn du was gewinnen möchtest, kannst dich ja mal bei nem richtig grossen tunier anmelden.
 

play0rNo.1

New Member
Cadilac wenn du kein hirn in deiner birne hast tuts mir leid!
Was glaubst du was wohl bss bedeutet oder sind die auch nciht dabeeeeeeeeeei???
mein gott,)

mfg play0r :winkewinke:
 

affezippel

New Member
man macht hier mal nicht irgentwelche clans runter wenn ihr nicht bescheid wisst und danke playerno.1 das du dich für uns so einsetzt cadi hätte ich nicht gadacht das du so über mich redest bin sehr entäuscht :(
und der cup macht fun glaubts mir leute wir haben zwar ein spiel verloren und GiGisWorld abgezogen aber das heißt nicht das wir schlecht sind, es gibt zwar bessere teams is schon klar aber ich zum beispiel spiele eauch erst seit 4 monaten cs gut zu werden braucht halt zeit jeder hat mal klein angefangen!!!

Und du bloodsuckingfreak mach hier mal nicht auf extrem pg ich wette du warst ja bestimmt schon von anfang an so gut gespielt??? :D
außerdem hat unser erster squad noch kein spiel im cup verloren und unser 2.squad eins gewonnen und ein verloren also halt mal die schnauze in welchem clan spiest du denn???(Großmaul)

Mfg
affezippel

:respect:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Jungs, ich bitte euch euch nicht in irgendeiner weise zu beschimpfen, niederzumachen und sonstwas.

Dieser Cup ist zum Fun veranstaltet worden. Von einem User vorgeschlagen und von einem Admin namens VIRTUS organisiert., welches er sehr gut macht.

Probleme gibt es immer wieder und wird es auch geben.


Ein team tritt nicht an! das andere hat nicht genügend Spieler. dann geht der Server mal nicht. man man man....
sind das alles Gründe, euch zu streiten?euch zu beschimpfen?euch niederzumachen? und dann noch leute, die lange auf den Servern zocken und gut miteinander auskommen!


Man Jungs. Gibt euch ein Ruck, vergesst doch einfach alles was war und spielt MITEINANDER!!!


also... ich umarme alle.....

wer noch..............
 

Cadilac

New Member
Heyyy...affe..


Ich will doch garnichts gegen bss sagen. Jetzt ist es mir auch wieder eingefallen das du da drinne bist..-.-

Ich habe nichts gegen den clan konnte damit nur gerade nichts anfangen..


:winkewinke: :happyone: :prost!: :prost!: :prost!:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ player: iyim sagol kocum


richtig geschrieben? nicht ganz ... hehe

nasilsin abi? ist richtig! ;) aber das schreiben viele anders, da es je nach region anders ausgesprochen und deshalb auch anders geschrieben wird.
 

sorlak

New Member
:blahblah:

Also ich wäre euch sehr verbunden wenn wir hier im Forum bei der deutschen Sprache bleiben könnten :p ^^
 

multi_cs

New Member
Ein Preis für den CuP ??? LoOOOOOOOoL :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das wär es noch. Viel Besser finde ich immer noch die Fragen : Bekommen die Admins eigentlich Geld ? :rolleyes:

Wurde ich heute 3 mal aufn Dust gefragt.


Jungs, ich bitte euch euch nicht in irgendeiner weise zu beschimpfen, niederzumachen und sonstwas. Dieser Cup ist zum Fun veranstaltet worden. Von einem User vorgeschlagen und von einem Admin namens VIRTUS organisiert., welches er sehr gut macht.
Probleme gibt es immer wieder und wird es auch geben.

Richtig ^^ Ich habe das Vorgeschlagen weil ich dachte das das ganz witzig werden kann. Dann habe ich mit Virtus geredet und mit ein paar andern Usern die diese Idee auch gut fanden.
Probleme wird es beim nächsten mal wieder geben, wobei ich Trotzdem Hoffe das wir sowas öfter in die Wege Leiten können.

Weil NUR Public wird auf die Dauer Langweilig und da ist so ein "Wettkampf" genau das richtige weil das mit strategie verbunden ist :D:D:D:D:D


MFG Multi
 

sondersonde

New Member
achja, vor allem spielt man ja in einer halbwegs eingespielten formation (einige auch SEHR eingespielt)... 5on5 ist auch schön übersichtlich und so... mir gefällts echt gut muss ich sagen. auch wenn wir nur ein wirklichen war hatten und den auch noch sang- und klanglos verloren haben. preise sind da absolut nebensächlich, ich seh das ganz genau so: einfach mal nette abwechslung zum publoic zocken.

und admins die geld verdienen: :D :D :D :D schön wärs :D :D :D :D
:D :D :D :D ich würd mich direkt bewerben :D :D :D :D


sondersonde
 

affezippel

New Member
lol die admins machen das freiwillig und das finde ich super von denen das sie sowas überhaupt auf sich genommen haben

:respect: ADMINS :D vorallem respect virtus :D

Mfg
affezippel :banghead:
 

multi_cs

New Member
Ähhhm Freiwillig Ja, und bezahlen zusätzlich noch dafür Admin Rechte zu Haben und Finanzieren euch zockern damit die server ^^
 
Oben