#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Slaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z!r0x

New Member
also ich wollte es nochmal ansprechen, is ja schön und gut, dass die admins geld für die community ausgeben, aber es ist kagge wenn sie diese "Macht" immer demonstrieren müssen. Vorhin hat mich blubber einfach irgendwie 6 mal oder so geslapt nur weil ich geshclichen bin und etwas taktisch gewartet hab, dazu muss man sagen, dasss ich die gegner kommen gehört hab und alleine gegen fünf kämpfen musste.



also ich finds muss man so sagen scheiße :flop!:
 

Anhänge

  • slap.jpg
    slap.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 255

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
also ich wollte es nochmal ansprechen, is ja schön und gut, dass die admins geld für die community ausgeben,

Du wirst mir die Frage erlauben, was hat das mit dem slappen zu tun?

Original von Z!r0x
aber es ist kagge wenn sie diese "Macht" immer demonstrieren müssen.

Wir müssen diese "Macht" (sei sie mal mit Dir) nicht demonstrieren, Wir haben Sie, und das weiss jeder ! :D

Original von Z!r0x
Vorhin hat mich blubber einfach irgendwie 6 mal oder so geslapt nur weil ich geshclichen bin und etwas taktisch gewartet hab, dazu muss man sagen, dasss ich die gegner kommen gehört hab und alleine gegen fünf kämpfen musste.


also ich finds muss man so sagen scheiße :flop!:

Also ich möchte fast Wetten, das der eine oder andere in deinem Team in den Runden zuvor schon einige male "taktisch gewartet" hat. Und weiter möchte ich, wenn auch nicht so hoch wie eben noch Wetten, das der betreffende Admin eine Warnung, vielleicht auch 2 ausgesprochen hat....ACHTUNG, ich bewege mich auf dem äusserst dünnen Eis der Spekulation !!

Ich denke, der betreffende Admin, und ich war es nicht auch wenns stark nach mir riecht, sich hier noch äussern wird...bis dahin bewahren Sie bitte die Ruhe und beachten Sie die Sicherheitsratschläge...als da wären:

Kalte Wadenwickel anlegen,
Beruhigungstee schlürfen,
Selbstbefriedigung,
heftig aber gekonnt in der Nase popeln,
ne gepflegte Runde abpupsen !

Wenn all dies erledigt ist, erscheint hier zum einen vielleicht schon eine aufklärende Stellungnahme, zum anderen erscheint Dir deine Beschwerde, und das nicht zuletzt aufgrund meiner äusserst humoristischen Einlage hier, nicht mehr ganz so gewichtig?! :daumenhoch:

Mit freundlichstem Gruße,

PopelB0b
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
mal was zur auflösung:

ich war blubber und du hast nunmal gecampt. und zwar nicht das erste mal! ich habe alle gewart und wer nicht hören kann, muss eben fühlen ;)

und damit closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben