Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich hab jetzt ne ganze Woche dafür gebraucht das Material aufzunehmen ( mit der X-Box bei Mutter rumgelungert, hat nen HD Recorder)
Das ganze zu bearbeiten, codieren (xvid) Tonspuren löschen, Cutten hat mich ech kirre gemacht.
Die Hälte der Datei nimmt das wave in Anspruch, das Movie ist im neuen mp4 xvid Format, nur so konnte ich
einigermassen ne DVD HQ von 720X480 erreichen und dabei die Datei so klein halten.
( Im Anhang der mp4 xvid codec )
Ich muss ein paar Sequenzen verändern damit die Szenen zur Musik passen, dann kommts perfekt heroisch rüber.
Die Soundspur ist ein Titel aus dem "Lost Boys" Soundtrack.
Am Ende fehlen noch 6 Sekunden Movie, d.h. die Musik cuttet mit dem Movie Ende apprupt ab, aber das is mir grad Schnuppe.
Ich musses einfach mal zeigen, auch wenns noch nicht perfekt ist.
Schauts euch an.
Gamespy und Konsorten sollten ihre Demos inne Mülltonne kloppen, pah. Was denkt ihr? Soweit gelungen ?
Cu Syn-Tx
www.klangnet.org/files/sniperelite-syn-tx.avi
Am besten rechte Maus Taste, ziel speichern unter, Media Player zickt rum und lädt den ganzen Avi erst in seinen Cache down.
Datei Info:
Video : 63 MB, 1974 Kbps, 25.0 B/s, 720*480 (4:3), XVID = XVID Mpeg-4
Audio : 45 MB, 1411 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x1 = PCM
Codec:
Zip entpacken und die Datei xvidvfw.dll ins c:/Windows/System32 Verzeichnis kopieren.
Das ganze zu bearbeiten, codieren (xvid) Tonspuren löschen, Cutten hat mich ech kirre gemacht.
Die Hälte der Datei nimmt das wave in Anspruch, das Movie ist im neuen mp4 xvid Format, nur so konnte ich
einigermassen ne DVD HQ von 720X480 erreichen und dabei die Datei so klein halten.
( Im Anhang der mp4 xvid codec )
Ich muss ein paar Sequenzen verändern damit die Szenen zur Musik passen, dann kommts perfekt heroisch rüber.
Die Soundspur ist ein Titel aus dem "Lost Boys" Soundtrack.
Am Ende fehlen noch 6 Sekunden Movie, d.h. die Musik cuttet mit dem Movie Ende apprupt ab, aber das is mir grad Schnuppe.
Ich musses einfach mal zeigen, auch wenns noch nicht perfekt ist.
Schauts euch an.
Gamespy und Konsorten sollten ihre Demos inne Mülltonne kloppen, pah. Was denkt ihr? Soweit gelungen ?
Cu Syn-Tx
www.klangnet.org/files/sniperelite-syn-tx.avi
Am besten rechte Maus Taste, ziel speichern unter, Media Player zickt rum und lädt den ganzen Avi erst in seinen Cache down.
Datei Info:
Video : 63 MB, 1974 Kbps, 25.0 B/s, 720*480 (4:3), XVID = XVID Mpeg-4
Audio : 45 MB, 1411 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x1 = PCM
Codec:
Zip entpacken und die Datei xvidvfw.dll ins c:/Windows/System32 Verzeichnis kopieren.