#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sounds auf den CSS Servern

eser127

New Member
Also so langsam kristallisiert sich heraus, dass entgegen meiner urspruenglichen Meinung, doch recht viele Leute einen Staender auf @play bekommen. Es nervt einfach nur noch. Ich bin total angepisst. Sorry, fuer diese vulgaere Ausdrucksweise, aber es geht echt so langsam gar nicht mehr, voellig inakzeptabel.
Denkt mal darueber nach.
Vielen Dank
Euer
eser127/RADi/bitburg/Max und Moritz/fisherman's friend/tic tac,nur 1 kalorie je dragee/wrigley's spearmint/fischers fritze/ohne konservierungsstoffe/ohne milch und zucker/oink oink/pling plong/spiel, spass und spannung/der mit dem golf tanzt/der mit dem rolf tanzt/der mit dem wolf tanzt/Peter Pan/plitsch platsch/platsch plitsch/toeff toeff/pling/pong/usw. was mir sonst immer so einfaellt
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Ich mag die sounds au nicht, weiss net mal wie man die abspielt und will es auch nicht wissen.
Von mir aus können die echt weg!!!
 

style

New Member
Hallo,

hmm mir gefallen die Sounds eben so wenig aber dafür gibt es doch
eine einfache Lösung oder ?
Einfach type Sounds eingeben und schon hörst du die Sounds nicht
mehr die abgespielt werden also ist das so zu sagen ein ''On'' ''Off'' Knopf... ?( :O

greetz

style @ Neuling hier on Board
 

D4rk5tar

New Member
manche souns mehr oder weniger 3 sind ganz ok
das wären zum einen move für dauercamper die cu later und der hallo sound alle anderen können weg

und wie schon gesagt wenns dann doch auf den zeiger geht sounds eingeben
 

(o(a|n

New Member
@style: wenn du mit "say sounds" die Sounds deaktivierst, hast du aber die Quake Sounds deaktiviert - um die geht es ja nicht. Es geht um die Sounds die man selbst abspielen kann. Diese werden nämlich zuweilen dauernd abgespielt und nerven dann doch etwas.
 

style

New Member
Original von (o(a|n
@style: wenn du mit "say sounds" die Sounds deaktivierst, hast du aber die Quake Sounds deaktiviert - um die geht es ja nicht. Es geht um die Sounds die man selbst abspielen kann. Diese werden nämlich zuweilen dauernd abgespielt und nerven dann doch etwas.

Achso..

..stimmt hast Recht *fG* !

Genau auf die dauern fangen die an zu nerven die Sounds...

mfg

style089
 

eser127

New Member
Ich habe jetzt auch auf jedem Server halt in der Konsole sounds eingegeben. Nichtsdestoweniger, hat man natuerlich den Text noch auf dem Screen und die Leute spammen ja weiterhin. Geht halt auch um's Spielgeschehen und das leidet darunter, wenn die nicht nur nachdem sie verstarben, damit rumspielen. Bin total ueberrascht, wie lange manche Leute offenbar voll den Spass dabei haben. Echt unverstaendlich. Irgendwann nutzt sich das doch ab. Schon schraeg, irgendwie. Da muss ich manchmal doch echt an der Intelligenz zweifeln...
 

style

New Member
h3he,

auf jeden Fall @eser127
Das kann nur noch nerven es ist ein 17Slot Server ja und wenn man dann noch der letzte ist im Team der lebt und vielleicht seine ruhe haben will damit man die gegner hört oder so ja, aber nein die die ja schon verreckt sind hauen die ganze Zeit non Stop die Sounds rein...,
ich würd ja verstehen wenn 1einmal vielleicht den Lach sound oder so abspielt...

hehe, egal schon genug drüber gesprochen und beschwerden abgegeben :p

mfg

style
 
Oben