#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Source TV

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Source TV ist HLTV bloss mit der Source Engine. Damit können halt matches auf nen "TV Server" übertragen werden, wo du die dann als Spec betrachten kannst.
 

Grandmastermuck

New Member
das is ja cool. thx.
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich das programm herkriege,bei google hab ich nämlich nix gefunden, dann bin völlig zufrieden! thx :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich das weiss, ist das kein programm....man muss das match bei irgendeinem anmelden und dieser wird dann über hltv übertragen....um dieses match dann auch anzugucken, musst du einfach die ip dieses hltv´s für dieses match bei dir als favoriten eintragen und einfach connecten.....dann kannst du als spec anschauen....

liege ich richtig?
 

sv_luck

New Member
la di da di daaa .. ^^

Thx @ abs :D hab das heute auch schon unweigerlich gesehen und wollte auch nen screen machen, aber hier im praktikum gibt es kein paint oder ähnliches aufm rechner damit ich den screen dann hätte abspeichern können ^^

Und hey da seht ihr mal wie sehr ich die BP-Communety liebe :happyone: :crazy:

[EDIT]

@refunde... will auch irgendwann mal soviel posts wie meine Vorbilder hier im forum haben ^^. Und ich versuch auch immer keinen mist zu schreiben ^^
 
Oben