#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

source

LucKinG-KiD

New Member
fals es so ein thema schon gibt dann löscht das hier konnte nix finden aber mehr als 2 augen sehen ja bekanntlich besser

also wie finded ihr source

hmm ich sach mach paar gute sachen und paar schlechte

he: die he fliegt dahin wo das fadenkreuz ist find ich nicht so doll

aim: irgendwie ist es einfacher geworden zu treffen hab heute gegen nen freund gezockt der nur noch source zockt und hab den voll weggerockt obwohl er 10 mal besser ist naja meine meinung wer die besser waffe hat gewinnt meistens auch is einfach ein bisschen zu leicht zu treffen

grafik: ja die grafik find ich einfach geil ABER als ich source das erste ma gezockt hab hab ich gedacht das is zeichentrick weil die menschen darin so komisch ausschauen sonst perfekt

soo hmm ich glaub das wars oder ?? ka ach ja die bombe nicht vergessen die bombe is auch geil was auch geil ist sind die sachen die man durch die gegend ballern kann (hab bei azze so den weg versperrt hrr hrr)
 

Fleischer

New Member
Falls ihr vorgestern Giga gesehn habt, da ham se Vergleich 1.6 - Source gemacht.
Der eine von aLTERNATe aTTaX hat gesagt dass der Rückstoss / Streuung der Waffen bei 1.6 voll ausgereift und nahezu perfekt ist, in Source jedoch völlich verbugt und falsch ist.
Ich werde solange 1.6 spielen wie ich kann und darf.

Fleisch0r
 

R!K3R

New Member
Original von Fleischer
Falls ihr vorgestern Giga gesehn habt, da ham se Vergleich 1.6 - Source gemacht.
Der eine von alternate.ataxx hat gesagt dass der Rückstoss / Streuung der Waffen bei 1.6 voll ausgereift und nahezu perfekt ist, in Source jedoch völlich verbugt und falsch ist.
Ich werde solange 1.6 spielen wie ich kann und darf.

Fleisch0r

dito
 

Berzerker

New Member
Es heißt immer noch aLTERNATe aTTaX und der hieß Y0sh! und ist Teammanager bei aa. :winkewinke:

Ich denke die werden die Recoil noch verändern bzw wie bei 1.6 machen oder wie von Y0sh! gesagt, eine Pro-Mod für ESL/ESP/CPL/CAL/ESWC bringen :D
 

B!G EASY

New Member
naja die meinungen hier teile ich nicht ganz.
ich find CS:S einfach nur GEIL
liegt aber villeicht auch daran , dass ich nie richtig 1.6 gespielt hab. bin erst gekommen als 1.6 schon länger drausen war. ich hatte deshalb nicht so die vorstellung wie es ist 1.6 hauf hohem level zu spielen .
es kommt eben ganz klar drauf an was man gewöhnt ist.
auf jeden Fall fühl ich mich bei CS:S richtig zuhause !!!!! :daumenhoch:

wenn ich als nachts auf den 1.6 dust only komm ist das echt ne traurige vorstellung. Macht aber trotzdem immer wieder Bock.

PS: So n Pro-Mod wär aber echt nicht schlecht

Mfg
Easy
 
Oben