#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spraylogos

Chris0815

New Member
Das klingt jetzt doof aber ich weiß nicht wie man sein eigenes Sprylogo macht!
Ich hab mich mit dem Thema vorher nicht so befasst aber jetzt will ich auch ein Logo haben!
Könnt ihr mir Helfen ?
Bidde?

:banghead:
 

der_bachelor

New Member
Kannst schon mit Paint welche machen.
Einfach mal drauf los testen.
Bei Source reicht es, in den Optionen den Ort Deines Logos anzugeben. Wird dann von Source selbst generiert.
Für die älteren Versionen gibts verschiedene Programme/Tools (weiss den Namen nicht mehr genau). Einfach mal googlen !

Ganz easy eigentlich :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
zum seler machen von sprylogos brauchst du das programm "wally" und paint! Dann musst du auch noch die grösse berücksichtigen usw. Schau mal Hier Klicken!!! da gehst du unter "support"! und dann kannst Du anfangen zu lesen wie es geht! Ich würde es Dir ja gerne hier erklären aber das würde dann zuviele Zeillen bzw Buchstaben in anspruch nehmen!
Wenn du da irgendwo hängen bleibst schreib mich einfach mal an! Ich kann Dir da sicherlich weiterhelfen mache schon seid Jahren meine Spraylogos selbst! (ich hab da noch ein video wie man richtig mit wally arbeitet!)

Ich kann Dir auch EINES machen! Brauche dazu nur ein winziges Blid (kann ich aber auch noch verkleinern!!) in guter auflösung! sonst sieht das logo im game Pixelig aus!
 

gory

New Member
also wenn ich eins selber mache, dann nehm ich immer fireworks oder photoshop her!
geht aber auch einfacher. geh einfach unter www.hangman-clan.de


da machen wir dir ein spraylogo (umsonst)
einfach nur den kontakt ausfüllen!


greetz
 

alexHB

New Member
lol ich hab unser clanlogo nich mit ps oder fw gemacht, sondern mit ----PAINT--- :D

hier das ergebnis:

ran.jpg
 
Oben