#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Star Wars: Galactic Racer bringt die halsbrecherische Rennen von 1999 in Hochglanz-Grafik zurück und dahinter stecken echte Racing-Experten

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Erinnert ihr euch noch an Star Wars Episode I Racer, das legendäre Spiel mit den Pod-Rennen von 1999? Falls ihr damit schöne Kindheitserinnerungen verknüpft, gibt’s jetzt gute Neuigkeiten für euch von den Game Awards 2025! Mit Star Wars: Galactic Racer erscheint 2026 ein neues Hochgeschwindigkeits-Rennspiel im Krieg-der-Sterne-Universum. Laut der offiziellen Beschreibung des Spiels bei Steam ist der Titel in der Ära der Neuen Republik (also nach dem Untergang des Imperiums) angesiedelt. Im Untergrund des Outer Rim blüht die illegale Racing-Szene neu auf und Syndikate veranstalten halsbrecherische Matches um Ruhm und jede Menge Credits. Dabei geht es nicht zimperlich zu: »Ramme, manövriere und eliminiere deine Rivalen auf abwechslungsreichen Strecken, bei denen keine zwei Rennen gleich verlaufen. Je größer das Risiko, umso größer die Belohnung«, schreibt der Entwickler von Star Wars: Galactic Racer. Die Singleplayer-Kampagne dreht sich um die Pilotin Shade, ihre ganz persönliche Rachegeschichte und den Bau ihres eigenen Repulsorlift-Gefährts. Im Multiplayer geht’s wiederum gegen andere Spieler auf die PvP-Piste der der Galaktischen Liga. Hinter Star Wars: Galactic Racer steckt übrigens Fuse Games, ein 2023 gegründetes Studio voller ehemaliger Criterion-Mitarbeiter, die Erfahrung mit Burnout Paradise und Need for Speed: Hot Pursuit mitbringen.

Weiterlesen...
 
Oben