#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

statsme ???

ac!d

New Member
Also das ist doch nicht normal oder?
Ich spiele seit ca zwei wochen auf bp assault, und jetzt ist es schon das dritte mal passiert, dass stats vom vortag einfach gar nicht oder nur die deaths übernommen wurden. Hat jemand ne Erklärung? Nervt nämlich tierisch..
 

ac!d

New Member
ich meine nicht auf der homepage, sondern direkt auf dem server!
und da gehen die stats anscheinend bei allen. zb. hatte ich gestern mittag 760 frags als ich anfing und 1000 als ich aufgehört habe und die hat er auch angezeigt. eben aber wurden nor noch 900 angezeigt, die deaths dafür aber komplett.
 

D4rk5tar

New Member
Stats @ Wayne ???
Fangt doch mal an des Spieles wegen (oder sonst was andres) zu spielen oder gibts hier nur noch statshuren die NUR deswegen zocken?
 

ac!d

New Member
Da hab ich jetzt echt nur drauf gewartet auf die antwort!
Du kennst mich doch gar nicht, hast mich nie spielen sehen.
da ist sowas ein bischen voreilig meinst du nicht!
Hättest du dir sparen können, wurde eh schon oft genug gesagt, aber wenn du dich besser fühlst bitte...
hat jemand ne gescheite antwort bitte?
 

D4rk5tar

New Member
eingeschnappt oO
jeden 2ten tag kommt hier einer und beschwert sich drüber das dei satts net gehen.was soll man sonst sagen dazu funzt nich und gut!
macht das spiel deswegen weniger spass?
 

ac!d

New Member
meine güte musst du nur rumpöbeln oda was?
war ne ganz normale frage, da kann man bei halbwegs intelligenten menschen auch ne normale antwort erwarten, naja bei dir hats nicht so geklappt kann man nix machen. trotzdem danke
 

ac!d

New Member
natürlich machts auch ohne stats spass!
ich bin auch oft genug auf servern die das gar nicht anbieten oder zumindest weiß ichs nicht.
Es wundert mich ja nur warums auf diesem server bei mir nicht klappt und bei anderen schon. das war alles
 

sondersonde

New Member
ich find auch dies ewige einprügeln auf die leute die sich für ihre stats interessieren nicht ok. es ist nicht jeder der seine stats kennen will direkt auch stats-geil! ich zb bin eigentlich der ober b00n, aber trotzdem schau ich auf den servern wo ich regelmäßig zock immer wieder mal in die stats, einfach um ne verbesserung oder verschlechterung feststellen zu können. das heißt aber noch lange nicht dass cs ohne stats weniger bock macht. es interessiert manche einfach... und wenns das schonmal gibt...


sondersonde

EDIT: da sollte man sich eher mal darüber aufregen, dass er die suchfunktion nicht benutzt.
 

sondersonde

New Member
ich weiß nicht um welche uhrzeit du zockst, aber in einem thread stand, dass die stats nachts ab halb 1 (oder so ungefähr) bis 3 (ebenfalls so ungefähr) nicht aufgenommen werden. der war auch gar nicht so alt. ich würd mal das helpforum einfach bissel durchblättern, der muss auf dieser oder einer der nächsten seiten sein. die frage gabs auf jeden fall in letzter zeit schon öfter.


sondersonde
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Eigentlich spielt man doch des Spasses wegen.
Deswegen finde ich Stats recht sinnlos, klar macht es mir Spass, mich auf Platz 3 zu sehen auf Dust Only, aber ich spiele nicht nur auf Stats....
Leute die auf Stats spielen, sind oft unfähig richtig im Team zu spielen, für die geht es nur darum, möglichst viele Frags und wenig Kills zu machen.

Sorry, ist aber meine Meinung
 

sondersonde

New Member
original von mir
es ist nicht jeder der seine stats kennen will direkt auch stats-geil! ich zb bin eigentlich der ober b00n, aber trotzdem schau ich auf den servern wo ich regelmäßig zock immer wieder mal in die stats, einfach um ne verbesserung oder verschlechterung feststellen zu können.
 
Oben