#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

steam pw falsch???

LucKinG-KiD

New Member
Steam meint das mein pw falsch is ich bin noch eingeloggt kann halt nicht zocken, hab mich reeingeloggt und wollte pw changen aber er meint immer das mein pw falsch ist.
 

Sordian44

New Member
Hört sich so an als ob du ein Trojaner aufn PC hast und dein Steam ACC dir einfach ma ruckzuck geklaut wurde...haste ma versucht ne Mail an deine E-mail adresse schicken zu lassen mit dem PW ?
 

Encoder

New Member
Das hatte ich auch mal konnte dann an dem tag nicht mehr zocken!

Am nächsten tag abend online gegangen, steam gestartet und alles lief wieder eiwandfrei als wäre nichts gewesen! ohne passwort abfrage!
 

LucKinG-KiD

New Member
puhhh.
Bei mir gehts heute auch nicht, aber der typ hat vergessen die e-mail zu ändern sodass ich das pw geändert habe.
Einer ne ahnung was ich für spyware progs durchlaufen lassen sollte hab antivir durchlaufen lassen aber nichts gefunden is xp antispy gut?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Du wirst nichts finden was auch nur im entferntesten einem Trojaner gleicht.
Wenn Du einen Antivirus benutzt ist es so gut wie ausgeschlossen das sich ein Keylogger installieren kann.
Es sei denn Dein Antivirus wurde vorher durch einen spezifischen Virus zerstört und funktonsunfähig gemacht.

Benutzt Du IRC oder ICQ bzw. Trillian ?
Falls nein schau in Deinem Bekanntenkreis nach dem Übeltäter.

Gruss
Syn
 

LucKinG-KiD

New Member
Icq habe ich vor ca 1 woche runtergehauen.
IRC HATTE ich auf der platte ahbe ich aber nie benützt.
Habe nur xfire drauf.
thx 4 information.
Ich mach mich mal schlau.
 
Oben