#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:468468// |SOS|AcoNite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Nick des Cheater:
STEAM_0:0:468468
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Assault_upc 1.6
Anwesende Admins:
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://people.freenet.de/eViL-dOx/cheater.zip

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?
Relertiv am ende der demo, steh ich auf der brücke und werde von ihm ohne vorwarnung abgeknallt, vorallen ohne mich zu sehen. Sollte man mal überprüfen

Anhänge

• halflife12.jpg
    halflife12.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 49

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Sorry

Leider ist die Demo völlig ohne jegliche Aussagekraft. Um überhaupt was aussagen zu können muss die Demo aus der First Person Perspektive des Cheatverdächtigen gemacht werden. So sagt mir die Demo nur: Du scheinst nicht zu cheaten. Ob er dich sehen könnte am Ende der Demo, kann man nur aus der First Person sehen. Daher bei Cheat Verdacht Spectator und in der First Person Perspektive des Cheatverdächtigen eine Demo aufnehmen. Dann kann man sehen ob das Fadenkreuz z.b. ein komisches Verhalten zeigt oder er Hellseher zu sein scheint. Bei Speedhackern oder YaMH' lern reicht schon eine 10 Sekunden Demo.

So ist Sie für uns vollkommen wertlos. Sorry.

Gruss

met4x4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben