#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:5035238 // ((::==>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: (:):==>
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:5035238
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): 213.202.217.99:27045 #Burger-Ping CS:S [Italy Only]
Anwesende Admins: -
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): -

Vielleicht sollte das lieber in den Kummerkasten... bin mir nicht sicher.
Der dumme Mensch verbreitet nationalsozialistisches Gedankengut. Abgesehen von den Screenshots, habe ich jetzt nichts beigefuegt. Sollte wohl reichen. Div. Sprueche hat er auch abgelassen. Ausserdem hat er das Spiel gestoert, indem er die Hossies gekillt und am Spawn staendig die sehr hohe Kaufzeit abused hat (nades nachkaufen und werfen).
Die Screens sind leicht entstellt, damit nicht irgendjemand BP noch einen Strick daraus dreht.
Der "Spieler" wurde spaeter mittels voteban rausgekickt. Ob ihr da vielleicht trotzdem noch was machen moechtet, ist natuerlich eure Sache. Ich wollte es jedenfalls nicht unerwaehnt lassen, da ich so einen Mist einfach nicht leiden kann.

Anhänge

• cs_italy0067b.jpg
    cs_italy0067b.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 88
  • cs_italy0068b.jpg
    cs_italy0068b.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 93
  • cs_italy0089.jpg
    cs_italy0089.jpg
    97 KB · Aufrufe: 88
  • cs_italy0066c.jpg
    cs_italy0066c.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 77

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal, für die Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts in Form von "rot-weiss-schwarzen Bildern" (es erscheint mir jedenfalls anhand der 4 Screenshots so, das er das mind. 2x gesprayt hat, und wohl auch im RL tut) und den Vote-Bemühungen ist es so gut wie eindeutig, das der Dummsack hier n bissl aus der rechten Szene stammt uns das unbedingt kundtun wollte. Lt. dt. Gesetz widerspricht dies aber eben diesem!

NICHT AN DEN WÄNDEN VON BURGER-PING!

--> Permanent Bann alle Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben