#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:55289 \\ WeEdsMOk4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NymphNurse

New Member
Nick des Cheater: zuerst "o_O", dann "WeEdsMOk4"
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:55289
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): CS_OFFICE und DE_TRAIN , 213.202.216.211:27035
Anwesende Admins:
http://www.megaupload.com/?d=10G8WWZA

Hat Wallhack. Aimt zwar net sonderlich auffällig durch Wände, weiß aber immer wo der Gegner is.
 

aXeL

New Member
so liebe leude wollde mich mal beschweren. ich daddeln hier schon ne ganze weile auf dem wc3 server. Sowas ist mir noch nie passiert!!!!!
hab mir alle demos angeguckt und finde keinen hinweis darauf das ein cheat oder hack sich auf meinem rechner befindet oder angewesen ist.
Ich wurde vorher nie auf cheaten oder sonstiges angesprochen. mein sonstiger standart nick auf dem server ist :-=LocKe-sE1n-Bo$$=-.
ich spiel persönlich nur aus spass und denk nich im traum daran anderen leuten den spass zu versauen. Alle was auf den demos drauf ist, ist sauber. wenn ihr es mir nicht glaubt fände ich es schade da ich viel zeit und und schweiss investiert hab um meine charaktere hochzuleveln. da die demos nicht klar erkennen lassen das ich cheate, bitte ich im zweifel für den angeklagten!!! ich würde mich freuen wenn der bann aufgehoben werden kann und ich den besten wc3 server wieder betretten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s hab ich schon mit einer vielzahl stammspieler angefreundet nur zum beispiel: weibchen, sleiser..etc.
diese können bestätigen das ich vorher nie negativ sowohl durch cheats oder beleidigungen aufgefallen bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben