#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:6239283 // РуссКий[Все П

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: CAA89[A5 84>
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:6239283
Server auf dem der Cheater aktiv war: 213.202.217.99:27015 #Burger-Ping CS:S [Dust Only]
Anwesende Admins: Aimb0b
Demo

z.Z. kein Kommentar, da ich einen ewig langen Text bereits durch ein voellig behaemmertes klicken auf [x] verworfen habe...
Bitburger Premium Pils macht's moeglich. Prost.

EDIT: Der Zeichensatz screwed alles voellig. Bitte Nick vom Screenie oder den Demos entnehmen.

Anhänge

• de_dust30118.jpg
    de_dust30118.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 94

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
-=Banned=-

Anmerkung: auch wenn Aimbob auf dem Server war in den von Eser erstellten Demos sind fast nur Headshots zu sehen soviel Luck gibts nicht auch wen CSS ein Lucker Game ist. Daher "glaube bzw. weiss" ich und vermute ich nicht nur: Aimbot.

eser127

New Member
Riiischtiiisch. B0b war zwar auf dem Server, aber wie ich in dem bereits bloederweise weggextem Beitrag eigentlich erwaehnt hatte, wollte b0b auch einfach nur mal in ruhe daddeln. Er hatte nichts auffaelliges gesehen. Muss man auch nicht, wenn man spielt und nur wenige Augenblicke die betreffende Person nach versterben als spec mitbekommt.
Er hat auch mehrfach erwaehnt, dass man einfach das uebliche Verfahren anwenden sollte. Das war dem feinen Herrn rumflamme aber wohl schon zu viel. Aimb0b kann da definitiv nichts dafuer. Wollte ich nur erwaehnt haben. Sonst hat met freilich absolut recht. Was der Junge brachte, war einfach zu heavy. Es gibt halt auf jeder Map viele Stellen, wo ein Gegner zu vermuten ist. Wenn man aber nie in's leere schiesst, immer nur Headies macht usw. usw. usw., wie man deutlich sehen kann, dann ist es einfach unrealistisch. Over and out.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben