#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:6641438 // bsTrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Nick des Cheater: bsTrd
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:6641438
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): azze
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.de/files/26867208/bsTrd.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Er meinte noch zu mir das er entbannt wird,ich weiss aber nicht wie.Er kennt vielleicht jemanden hier oder so.
 

Anhänge

  • bsTrd.jpg
    bsTrd.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 141

Oi!

New Member
Grüße,

genau Scorpic, ich setze meinen ESL Account aufs Spiel...
Ich spiele nun schon fast seit 2 Jahren auf den Servern von Burger-Ping, aber so was hab ich noch nie erlebt. Ok, einmal wurde ich von Virtus gebannt, er hat mich dann jedoch glücklicherweise direkt wieder entbannt, weil sich noch ein paar andere Leute die Demos anschauten und sahen, dass ich nix an hatte.
Und du meinst mich jetzt bannen zu wollen? Das ist wirklich arm.
Da beobachtest du mich jetzt schon tagelang und jetzt, wo du meinst, das etwas auffällig sei, lädst du die Demo hier hoch.
Nichtsdestotrotz, falls meine Unschuld auf Grund der Szenen der Demos in Frage gestellt werden sollte, bitte ich darum die Szenen sehr genau an zu sehen (und vor allem hören).

Ich kann deinen guten Willen die Cheater zu bannen ja verstehen, aber sei dabei bitte nicht zu übereifrig.

*edit*: Ich hab mir die Demo mal angeguckt, aber was wirklich auffälliges war weiss Gott nicht zu sehen. Das eine oder andere mal durch die Wand geluckt. Aber das machst du sicher genau so, wenn du weisst, dass dort ein Gegner ist.
Andere Frage: Welcher Cheat soll das denn sein?


MfG Oi!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Scorpic muss hier garkeine Stellung zu nehmen.

Dein Aimbot ist gut eingestellt, aber erkennbar (Danke an die Zeitlupenfunktion), dein WH nahezu unübersehbar.

Weiterhin guten Urlaub.
 

SmErF

New Member
See this 2 moments

248:00:00 and 250:39:31 last one tells everything. He kills me throught the wall ;)
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
So...die Demo wurde nun von mehreren Admins gesichtet und sind alle der selben Meinung ......
WALLHACK , AIMBOT

Demo geht an steambans.com


Danke fürs aufpassen @ Scorpic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben