#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:6719733 // >>KSK<<Hofernator³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: >>KSK<<Hofernator³
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:6719733
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 213.202.217.99:27065 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
Anwesende Admins: -
Demo

Ich haette mich fast sowas von weggelacht. Bin naemlich irgendwann eingestiegen als einer meinte: "Ey hofi, ESL?" (oder so aehnlich). Und dann noch dieser eine Kerl, der ihn irgendwie verteidigen moechte... lolig. Von Aimbot hat glaube ich ohnehin niemand etwas gesagt. Ist ja auch egal.
Wie immer, Erfahrung hin oder her, das ist noch eindeutiger als der letzte Cheaterreport von mir. Und wenn ich diese Leute mit ihrem permanenten Waffenwechselquark sehe, da koennte ich eh schon abkotzen. Ich glaube, da geht denen einer ab bei. Hachja...
Ich meine mich auch an einen Hofernator erinnern zu koennen, der Leistungsmaessig praktisch gar nichts gebracht hat. Fragt sich, ob es der selbe ist. Ist ja eh egal. Mein Zwerchfell laeuft wieder mal amok...

Anhänge

• cs_office1228.jpg
    cs_office1228.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 63

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
-=Banned=-

Aimbot, Hellsehen

Danke eser127

Btw. eser mir persönlich wäre eine lange Demo lieber

eser127

New Member
Aeh? Da sind ganz ganz viele drin. Laenger geht es wohl kaum, da ich nur spectated habe! Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich habe einen grossen Teil der letzten Stunden nur mit den letzten beiden Cheaterblah's verbracht, statt zu spielen. Die letzte halbe Stunde habe ich nochmal bissl gezockt und jetzt gehe ich schlafen. Echt geil. Was ist daran bitte nicht lang genug? Hachja...

Cadilac

New Member
Hey ihr beiden...
Streitet euch doch nicht über so etwas banales.
Auf der einen seite wollen die admins natürlich gute vorzeigdemos als banngrund geben auf der andren seite sind wir nicht nur zum demos machen auf bp servern.
Nächstes mal einfach ne demo machen möglichst lange und dann posten...
War doch keine böse gemeinte Kritik eser...
Weiter so :daumenhoch:
Du bist auf dem richtigem Weg :)
Also ich leg mich auch gleich schlafen...
gn8

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
War doch nicht bös gemeint eser ich persönlich bevorzuge halt nur lieber eine einzige lange Demo, statts vieler kleinerer hintereinander. Deine Bemühungen schätze ich wirklich, daher bin ich bemüht mir die Demos immer schnellstens anzusehen.

Nicht böse sein

Viele Grüsse

Axel

a.k.a. met4x4

eser127

New Member
Wir streiten uns nicht.
Natuerlich waere eine ganz lange Demo moeglich gewesen. Anstatt dass ich also, falls der Cheater mal verstarb, rumgezapped habe, wurde einfach jedesmal eine neue Demo aufgenommen, nachdem ich zu dem Spieler umgeschalten hatte. So und mal ernsthaft: Macht es so viele Umstaende, 'n paar mal playdemo xyz[1...9] einzugeben? Man bekommt sogar noch Autocompletion in der Console.
Ich mache mir glaube ich, fuer einen normalen Spieler hier, ueberdurschnittlich viel Arbeit. Es stehen nach Monaten noch immer 4-5 Cheater aus, auf die sich zwar hier und da ein Admin gemeldet, versprochen hat sich darum zu kuemmern oder es weiterdeligiert hat, aber worauf noch immer letztlich niemand reagiert hat. Zuzueglich diverser Konversationen im ICQ, mit hier gar nicht erst erwaehnten Cheatern, da versprochen wurde, sich direkt darum zu kuemmern!
Ich mache mir ja gerne die Arbeit. Jedoch nicht, wenn es zu nichts fuehrt und sich nachher noch jemand beschwert, weil ich statt einer Demo mal 7 oder wieviele auch immer aufgenommen habe.
Bloedes rumgeschwaetz anzuprangern, Cheaterthreads mit unvollstaendigen Informationen usw. usw. kann ich nachvollziehen. Es kann wohl auch niemand erwarten, dass wie es haeufig laecherlichweise ist, irgendwann Nachts zu unmenschlichen Uhrzeiten verlangt wird, dass jemand reagiert. Aber bleibt mal bitte auf dem Teppich, so wie ich es auch mache, wenn ich von euch etwas erwarte. Sonst funktioniert das leider nicht.
MfG
eser

EDIT: Hatte diesen geschrieben, als met inzwischen wohl seinen letzten verfasste.
Aergert mich aber trotzdem, sich an so einem Quark aufzuhaengen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben