#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:3243998 // pokergott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Nick des Cheater: pokergott
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:3243998
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): azze
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/6717232/pokergott.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Anhänge

• pokergott.jpg
    pokergott.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 93

sv_luck

New Member
brauchst deinen cheater thread nicht uppen ^^ das is ja kein auktions haus hier :craylol: ... in diesem forum is noch kein cheater thread unbemerkt geblieben =)

Korisch

New Member
Original von sv_luck
brauchst deinen cheater thread nicht uppen ^^ das is ja kein auktions haus hier :craylol: ... in diesem forum is noch kein cheater thread unbemerkt geblieben =)
bist du dir da ganz sicher? oder soll ich für dich mal "ein paar" links posten wo die rapidshare-links nach der langen warterei schon abgelaufen sind und die cheater somit ungebannt blieben?

Edit:
Ach da ich grad eh nichts zu tun hab, poste ich die einfach mal:
STEAM_0:0:4921528 // Sexy_susi
STEAM_0:1:11550768 // komma
STEAM_0:0:8622201 // Cheatsrichter
STEAM_0:1:7099715 // headstAylaAh
STEAM_0:0:6096770 // BloodFusion
STEAM_0:1:95191 // Reo
STEAM_0:1:24102 // gangsta
Steam_0:1:10752851 // 206ia
STEAM_0:0:7397359 // Prom4
Steam_0:0:10263544 // Band*t

Erschreckend oder? Und das sind wahrscheindlich noch nicht alle und es kann sein dass die immer noch unter uns sind und weiterhin cheaten.
Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Angriff gegen Admins, nur Scorpic hat da eine menge Arbeit geleistet und dann sowas, finde ich schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben