#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:6150987 // aTs | Nexus, STEAM_0:0:824711 // Kr4:he

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick der Cheater: aTs | Nexus, Kr4:he
Steam_ID der Cheater: STEAM_0:1:6150987, STEAM_0:0:824711
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS:S
Server auf dem die Cheater aktiv waren (Mapname, IP: Port): de_dust2, 213.202.217.99:27035
Anwesende Admins: -
Demo: Ja, bitte durchklingeln wenn noetig.

Die Regeln bezgl. TS wurden verstanden. Ich hatte sie freundlicherweise mal gepasted. Auf die Frage, ob Nexus das lesen kann meinte er ironisch, er waere Analphabet. Insofern gibt es wohl keinen Klaerungsbedarf.
Es kamen noch mehrere Fragen auf. Zum einen waren einige andere Spieler der Meinung, dass da noch bissl mehr als TS ist, auch weil der Kollege Kraehedingsbums seit erst ca. 8min auf dem Server war, Nexus aber immerhin 20min. Die Stats lagen zum Zeitpunkt meines Connects bei 21:1 oder so. Naja, dazu wurde dann noch bravoroes am Spawn gecamped. Zwar fuehlte ich mich persoenlich nicht wirklich gekraenkt, als der Kraehedingsbums nach seinem reconnect meinte, was fuer ein Drecksspectator da rumhaengt. Aber so gesehen spiegelt das einfach die Attituede und die Haltung zum Spiel wieder.
Insgesamt ist das alles nichts weltbewegendes. Ich habe jetzt auch nur Screenies davon angehangen (genaugenommen passte die bahnbrechene Erkenntniss bezgl. TS sogar auf einen Shot von der Console). Auf den Demos gibt es ausser den div. Konversationen und Camperei nichts zu sehen. Es gab keine Weltherrschaft oder was auch immer. Aber das ist halt einfach pretty lame acting. Im CW sollen die das mal so machen, aber nicht auf Fun Servern. Und da die Regeln bezgl. ghosten ja eigentlich klar sind, haben die Kinder sicherlich eine Backpfeife verdient.
Vielleicht meldet sich "deep" ja auch noch zu Wort. Er war auch am beobachten und zudem einige Zeit laenger auf dem Server.

Anhänge

• de_dust21555_80.jpg
    de_dust21555_80.jpg
    178 KB · Aufrufe: 104
  • de_dust21550_80.jpg
    de_dust21550_80.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 96
  • de_dust21551.jpg
    de_dust21551.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 108
  • de_dust21556.jpg
    de_dust21556.jpg