#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:6601256 // PointBlank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick des Cheater: PointBlank
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:6601256
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 213.202.217.99:27065 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
Anwesende Admins: -
Demo

Anhänge

• cs_office0375.jpg
    cs_office0375.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 67

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hmm

Also ich weiss nicht, finde nicht das er cheatet. Soll sich aber bitte noch ein anderer Admin ansehen.

eser127

New Member
Musste auch lange darueber nachdenken. Haette fast schon alles wieder Rueckgaengig machen wollen. Ich weiss jetzt nicht, ob ich z.B. krasse Szenen mit den Smokes aufgenommen habe. Der ballerte da einfach die Leute weg, obwohl man nichts sehen konnte. Das brachte mich auch darauf, ihn mal zu beobachten. Flashs haben ihn in jedem Fall ganz normal geblendet, keine Frage. Je laenger ich das beobachtete, desto schlechter wurde er offenbar. Am Anfang sieht man schon einige, merkwuerdige Aktionen. Auch wenn er moeglicherweise einiges an Erfahrung hat.
Jetzt wo ich nochmal darueber nachdenke, faellt mir noch folgendes ein: Schau Dir mal an, was sein Fadenkreuz tut. Mindestens das ist nicht sauber, auch wenn es nur per Script geregelt sein sollte.
Ich schaue mir die Demos aber gleich auch selber nochmal an, damit ich mir wenigstens meiner eigenen Meinung sicher sein kann. Es ist ja nie auszuschliessen, dass man mal falsch liegt, gar keine Frage. Menschen halt ;]

EDIT: Naja, die ersten 3 habe ich nochmal angeschaut. Finde es noch immer Verdaechtig. An der einen oder anderen Stelle koennte es sein, dass er den Gegner hoeren konnte, wenn er Soundmaessig entsprechend ausgestattet ist. Aber wie gesagt, sein suesses Kreuzchen ist nicht sauber. So viel steht mal fest. Bei einigen Aktionen, hockt so mancher Zocker eine gewisse Zeit rum, damit er da einen einkassieren kann. Er macht das praktisch so mal eben im vorbeigehen. Mal gespannt, was dabei herauskommt, nach weiteren Sichtungen.
Wie auch immer, wenn ihr meint is nich, dann is halt nich ;]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben