#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:9737615//NeRoN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
Nick des Cheater: NeRoN
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:9737615
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): cs_italy Wc3
Anwesende Admins: keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):http://rapidshare.de/files/23265756/neron.rar

verdacht auf aimbot. komisch die stelle wo er kläglich versucht ein chicken abzuschießen, könnte was mit dem aimbot zu tun haben
 

Anhänge

  • cs_italy0000.jpg
    cs_italy0000.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 146

Ong Bak

Member
Hier ein weiteres beispiel dass er 100 pro cheater ist!!! Ich benutze ja offline cheats gegen bots und da bin ich bei einem cheat über was gestoßen: eine textdatei von dem cheat und drinnen der name NeRon und LuciFer die er beide benutzt hat!!
 

Anhänge

  • commandmenu.txt
    35,9 KB · Aufrufe: 28

Schnitzel

New Member
Original von Ong Bak
Hier ein weiteres beispiel dass er 100 pro cheater ist!!! Ich benutze ja offline cheats gegen bots und da bin ich bei einem cheat über was gestoßen: eine textdatei von dem cheat und drinnen der name NeRon und LuciFer die er beide benutzt hat!!

Mal ne Frage an die Betreiber. Ist das überhaupt gestattet hier sone config reinzuhängen? Ich wills mal so sagen, für nen Nap der Cheats sucht ist das ein gefundenes Fressen.
 

Ong Bak

Member
also ich glaub kaum dass da ne commandmenu.txt ausreicht. aber kann sich das jetzt bitte mal ein admin anschauen?

~Push~
 

gizmo187

New Member
Original von Schnitzel
Original von Ong Bak
Hier ein weiteres beispiel dass er 100 pro cheater ist!!! Ich benutze ja offline cheats gegen bots und da bin ich bei einem cheat über was gestoßen: eine textdatei von dem cheat und drinnen der name NeRon und LuciFer die er beide benutzt hat!!

Mal ne Frage an die Betreiber. Ist das überhaupt gestattet hier sone config reinzuhängen? Ich wills mal so sagen, für nen Nap der Cheats sucht ist das ein gefundenes Fressen.

mal ne frage wie soll man nur mit ner cfg aimbot und wallhack aktivieren mit der cfg kann man nix anfangen ohne den entsprechen den hack
 

Schnitzel

New Member
Original von gizmo187
mal ne frage wie soll man nur mit ner cfg aimbot und wallhack aktivieren mit der cfg kann man nix anfangen ohne den entsprechen den hack

In solch unschuldigen Files verbirgt sich mehr als du vielleicht ahnen magst. Klar kann man auch mit Google nahezu alles finden. Aber dazu braucht man halt die richtigen Suchbegriffe.

Und jetz ist auch genug damit. Das ist ja hier kein Diskussionsthread.
 

Ong Bak

Member
hallo??? kann sich das bitte mal einer anschauen? der thread ist schon seit tagen offen und die indizien sind schon sehr erdrückend also was is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben