#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stean neu installieren

LiU

New Member
hallo leute!

nachdem mein neuer rechner nach unendlichen querelen wahrscheinlich bald fertig ist, hab ich mal ne frage: will steam neu drauf spielen. habe also nur meinen accountnamen und pw. wie mache ich das dann? steam-installer oder so? habe mir zur vorsicht mal meine userconfig vorher kopiert..wie groß ist denn eigentlich das ganze steamteil?

LiU
 

SinDevil

New Member
wie hast denn steam beim ersten mal installiert?

ich hab meins auf Halflife2 drauf samt CSS.
kann dir wärmstens empfehlen das dus wenn eine cd vorhanden ist auch von dort installierst.. sonst musst dir die ganzen spiele wieder runterladen.
Das Vergnügen hatte ich vor kurzem...
Und das s. Steam hat 3 Tage gedauert bis ich 1.6 wieder geladen hatte.
Er schrieb mir immer (Spiel derzeit nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal) LOL
 

LiU

New Member
ich hab nur hl1 und hab mir dann steam komplett runtergeladen. da bleibt mir wohl nix anderes übrig...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von SinDevil
wie hast denn steam beim ersten mal installiert?

ich hab meins auf Halflife2 drauf samt CSS.
kann dir wärmstens empfehlen das dus wenn eine cd vorhanden ist auch von dort installierst.. sonst musst dir die ganzen spiele wieder runterladen.
Das Vergnügen hatte ich vor kurzem...
Und das s. Steam hat 3 Tage gedauert bis ich 1.6 wieder geladen hatte.
Er schrieb mir immer (Spiel derzeit nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal) LOL

Kenn ich das Problem... hab deshalb 2x Steam auf meinen Platten und muss immer den einen (CS) ausmachen wenn ich das andere (CSS) zocken will!
 

eser127

New Member
Das ist ja doof. Funktioniert es nicht, wenn ihr euch einfach mit dem anderen Account anmeldet?
 

*DeLuXe*

New Member
brauch nich jeder eigentlich nur einen Account ? hab für notebook und desti auch nur ein deshalb muss ich auch immer einen aus haben so schlimm is das auch nich
 
Oben