#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Step Mania !? O M G

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
das Video !!!

In diesem Video seht ihr einen Typen, der in einem Musikprogramm namens StepMania, übelst rockt !!! Was der da macht ist in meinen Augen nicht möglich, da MUSS irgendwas link dran sein. SOWAS KANN NICHT GEHEN !! Niemand hat so ein Reaktionsvermögen !!!

Man muss die Pfeile beobachten, schauen wann welcher Pfeil auf welchem Feld ist und dann die entsprechende Taste drücken. Bei der Geschwindigkeit bei der er das macht, drückt man ca. 5-7 Tasten pro Sekunde, schätze ich mal so !

Ich habe dieses Prog getestet und unter seinen Einstellungen gespielt, und ich sage euch :

DAS IS KRANKER SCHEISS !!!!

Wie geht sowas?? Das ist unmöglich. Es nicht schwierig bzw. fast zu schaffen oder mit viel Übung zu schaffen....NEIN, das geht einfach nicht.

Ich stelle euch jetzt hier folgendes zur Verfügung:

1. das prog
2. das lied was er auch benutzt
3. noch ein Lied
4. eine Anleitung wie ihr auf seiner Schwierigkeitsstufe spielt
5. eine leichte Erklärung, weil alles auf Englisch ist

Da ich jetzt erstmal mit meinen Nerven klar kommen muss weil ich es eben ne halbe Stunde getestet habe und alles auf mein Webspace packe, kommen die links gleich, solange habt ihr das zum lesen und schomma das Video !!

OMG ich kann nicht mehr.............

*vollverwirrtsei* GaBBeR
 

Metzler

New Member
Hmm naja..
Kuck dir das an was mouz und schroet machen das is das gleiche in meinen augen..
Und man sieht ja den spiegel!
Naja erstmal derbe :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Strohhut

New Member
Vielleicht kommen immer die gleichen Pfeile, und er hat sich gemerkt wann welcher pfeil kommt, nach knapp 3 monaten übung kam das dabei heraus :]
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
klick 4 Download

So, hier die Anleitung:

Installiert das Prog in ein beliebiges Verzeichnis.
Ich geb hier mal ein Beispiel:
C:\Programme\Stepmania

Da hab ihr dann unter anderem folgenden Ordner, dieser ist für euch wichtig:
C:\Programme\Stepmania\Songs

Darein kommt dann ein Ordner, denn nennt ihr einfach mal Musik, also:

C:\Programme\Stepmania\Songs\Musik

Darein kommen dann die KOMPLETTEN Ordner aus den beiden ZIP Dateien, die ihr auch Downloaden könnt, also:

C:\Programme\Stepmania\Songs\Musik\At the End
und
C:\Programme\Stepmania\Songs\Musik\Quasar

Damit habt ihr die Songs ins Spiel eingefügt !
Quasar ist der Song den Arch0wl im Video hat.

Dann startet ihr StepMania, und stellt folgendes ein (kompliziert?!):
--->Ihr müsst enter drücken um ein menü weiter zu kommen<---
Geht in den Beginner Mode (mehrmals Enter drücken),
dann habt ihr das Fenster "Select Group" und wählt euren Ordner Musik aus,
dann wählt ihr den Song Quasar in der linken Liste aus,
drückt enter und direkt wieder enter, um in die Options zu gelangen.
Dort stellt ihr dann folgendes ein:

Speed: C400
runter auf exit
Fail: Off (dann geht das Level bei nem Fehler nich auf Game Over, so könnt ihr spielen bis ihr verreckt)
Rate: 1.5x
dann gehts auch schon los


Ich hoffe das ich es verständlich Erklärt habe !!

mfg
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sieht für mich so aus als wenn er das viedeo einfach ein bissl beschleunigt hat.....wenn nicht hätte ich den mann gerne in unserem whatpulseteam*gg*
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
ääähhmmm...godpower......ich habs schon auf ganz langsam gespielt !!

Das geht auch dann nicht !!

Ihr könnt natürlich frei rumtesten, euch mit den einstellungen vertraut machen ect.

Mal sehen was ihr zu berichten habt !!!

Es is schon schlimm genug wenn man an den Optionen nix verändert und dann spielt. Das rafft auch keiner !!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hey ihr Luschen ihr sollt den nich mit CS verbinden ihr sollt das Prog testen !!! Wofür schreib ich denn die ganze Scheisse hier ??? :banghead:

Also hopp jetzt und macht ma !!! :D :D
 

-$T3F4N-

New Member
LOOOOL
is das krank!!! ich schaff das nich auf 0.25 speed und 0.3x!!!
un der spielt auf C400 und 1.5x ????? dsa geht gar nich man sieht die teile gar net mehr un so viele!!!! ich muss mir das nochma reinziehn ab jetz wird trainiert! =)
 

Zymer

New Member
der hat's einfach auswendig gelernt. da gibt's sonst nix, oder meinste der macht das spontan mal eben so... sollte eher klavier spielen, anstatt sowas auswendig zu lernen, so hat er ja nix davon. :craylol:
 

-$T3F4N-

New Member
das kann man nich auswendig lernen, das is nich möglich :craylol: :craylol: :craylol:
man erkennt ja kaum (auf der langsamsten stufe) welche taste als nächstes kommt (die sind vl um ein pixel versetzt oder so oO)
und wenn ich so schnell wies nur geht auf meinen tasten rumhau geht au die hälfte vorbei.
ich glaub das is irgend ein fake, wie gabi schon sagte : Das is UNMÖGLICH!!!
 
Oben