#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stop-CS.net > Webseite

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Leute na das is ja mal lol.
So definiert die Öffentlichkeit unsere Ausdrücke.
Die haben ne Kampagne gegen Counterstrike ins Leben gerufen.
Die sind echt Krass eingestellt.

> siehe ROFL ( Hassorgien) :daumenhoch:
> cheater ausgestossene Randgruppen :totlachen:

ALLGEMEINE BELEIDIGUNGEN
Generell ist es üblich sich auf so genannten Counterstrike-Servern gegenseitig zu beschimpfen und niederzumachen. Spieler die nicht so gut töten, wie es von ihnen verlangt wird, werden mit speziellen Insider-Wörtern wie Noob beleidigt. Dabei werden auch häufig Schimpfworte aus dem Englischen benutzt.

LOL
Ausdruck des belustigt seins.

ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.

CHEATER
Begriff für ausgestoßene Randgruppen in Counterstrike. Oft kommt es vor, dass einzelne Personen, die als Cheater bezeichnet werden, von großen Gruppen gemeinschaftlich persönlich niedergemacht werden und auf das Übelste beschimpft werden.

CLANSERVER
Computer von Jugendlichen auf denen Counterstrike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen.

NOOB
Eine weitere Gruppe von Ausgegrenzten! Hierbei handelt es sich um Spieler, die nicht so gut spielen können wie andere und deswegen fertig gemacht werden. Häufig auch einfach nur weil sie Anfänger sind.

FAKER
Bezeichnung für ein Mitglied der Counterstrike-Gemeinschaft, der versucht andere Spieler gut zu imitieren. Viele hassen aber solche Imitatoren und benutzen dann die gebräuchlichen obengenannten Schimpfwörter.

CLAN
Spezielle Vereinigungen, deren gemeinsames Ziel es ist ihre Spielweise zu perfektionieren und anderen Clans überlegen zu sein. In etwa mit einem Verein vergleichbar. Nur mit dem unterschied, dass es hierbei um eine grausame Gewaltsimulation geht! In Clans geht es auch teilweise sehr militärisch zu. Es gibt z.B. Ränge und Orden, für besonders gute virtuelle Killer. Auch gibt es einen so genannten Clan-Leader, der eine Art Diktator in einem Clan darstellt. Der Spieler kann allerdings nur den Diktator im Spiel auswählen, wenn er auf Seiten der Terroristen spielt.

CLANWARS
Clanwars sind spezielle Hass-Orgien, bei denen es häufiger zu besonders grausamen Gewaltdarstellungen kommt und Clans gegeneinander antreten. Hierbei entstehen auf der Seite der Spieler oft große Hassgefühle gegenüber der generischen Gruppe. In einem Clanwar kann man entweder auf der Seite der amerikanischen Soldaten oder auf der Seite der Terroristengruppen töten.

HEADY
Umschreibendes Wort für den englischen Begriff Headshot, was zu deutsch Kopfschuss bedeutet. Mehr müssen wir dazu wohl nicht sagen!

Quelle : http://stop-cs.net.tc/index.htm

.........

Es handelt sich um eine realitätsnahe, kriegsverrherlichende Simulation von Konfliktsituationen zwischen amerikanischen Soldaten und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden
Auch Lehrer und hilflose Zivilisten geraten bei diesem Spiel in die virtuelle Schussbahn!

Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der hautnahe Realismus, der durch entsprechende Hochleistungsgrafik und den Sound dröhnender Maschinengewehre untermalt wird. Kein anderes uns bekanntes PC-Spiel hat so realitätsnahe Grafiken wie Counterstrike und kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen auf so reale Art und Weise dar wie Counterstrike.

Und nun ist ein solches Spiel in die Hände vieler Kinder und Jugendlichen in Deutschland gelangt! Die meisten von ihnen sind nicht einmal 14 Jahre alt. Selbst bei manchem Grundschüler ist dieses Spiel schon aufgetaucht! Wer wundert sich da noch, wenn unsere Jugend immer mehr verroht und immer krimineller wird?

Wenn Sie unser Projekt gegen dieses grausame Spiel unterstützen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder schreiben Sie einfach in unser Gästebuch.


Cu Syn
 

Anhänge

  • cslogo.jpg
    cslogo.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 214

Cadilac

New Member
Diese Kritik ist völlig unzutreffend und ich muss davon ausgehen das der Ersteller keine Erfahrung mit der Community hat und vor allem nicht die bedeutung bestimmter Wörter versteht..
Rofl ist bestimmt nicht:
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.

Sondern einfach nur:
rolling on floor laughin = lachend auf dem Boden rumrollen...

Das ist mit sämtlichen Wörtern die hier auf dieser seite erläutert werden so.
Daher würde ich gerne mal wissen aus welchen Quellen der Ersteller dieser Seite seine komplett falschen Informationen bezieht....
Und ich stimme Deimos völlig zu.
Zudem werden in einem großteil der Deutschen Counter-Strike Community keine Schimpfwörter geduldet..
Außerdem sind Cheater nicht wie beschrieben eine ausgestoßene Randgruppen in Counterstrike.
Das diese Cheater beschimpft werden ist allerdings verständlich da sie das Spiel zu gunsten von sich selber verändern und damit den Spielsinn zerstören.
Nicht ohne Grund müssen bei Z.B. Kaufverträgen Veränderungen die nur zugunsten einer Partei von der anderen geprüft weden.

Und Noobs( NOOB: Eine weitere Gruppe von Ausgegrenzten! Hierbei handelt es sich um Spieler, die nicht so gut spielen können wie andere und deswegen fertig gemacht werden. Häufig auch einfach nur weil sie Anfänger sind.) werden ganz bestimmt nicht fertig gemacht sondern ihnen wird sogar bei fragen geholfen wenn möglich.

Und zu dem Thema Clanwars ( CLANWARS: Clanwars sind spezielle Hass-Orgien, bei denen es häufiger zu besonders grausamen Gewaltdarstellungen kommt und Clans gegeneinander antreten. Hierbei entstehen auf der Seite der Spieler oft große Hassgefühle gegenüber der generischen Gruppe. In einem Clanwar kann man entweder auf der Seite der amerikanischen Soldaten oder auf der Seite der Terroristengruppen töten.):
Es geht dabei keineswegs darum eine Hass-Orgie zu veranstalten sondern sich fair zu messen um zu prüfen wer der bessere ist.
Deshalb sollten Clanwars wie ein z.b. Footballspiel oder sonstige Sportliche Tätigkeiten als Prüfung angesehen werden.

So das musste ich doch mal auf der Seite loswerden....
Hoffe bin unparteiisch geblieben^^

Wenn jemand mir die Seite www.stopt-stop-cs.net.tc gibt werde ich mich drum kümmern keine sorgen...
 

Cadilac

New Member
Sorry aber wie dähmlich kann man eigentlich sein?
Haben die das Gästebuch selber geschrieben oder was?..

1307) Hannelore schrieb am 25.März 2005 um 17:13 Uhr:
--
Bis auf die vorher aufgeführten Fehler haben sie eine sehr interessante Website ins Leben gerufen. Ich unterstütze sie in allen Punkten und bin auch der Meinung, dass alle auf dem Markt befindlichen Versionen von Counter Strike verboten und beseitigt werden sollten!
Haben sie schon mal daran gedacht dieses Spiel auf den Index setzen zu lassen?!
Nachdem ich meinem Sohn mehrmals verboten hatte dieses Spiel zu spielen, habe ich mich mit meinem Mann beraten, und wir kamen zu dem Entschluss, dass es das beste wäre unseren Sohn auf ein Internat zu schicken, um sicher zu gehen, dass er keine Verbindung mehr zu diesem Spiel erreichen kann!
Letztens bekamen wir einen Brief von unserem Sohn, indem er uns schilderte, dass er bei jeglichen nächtlichen nutzungen des Computer-Labors die mit Abstand besten "Stats" bei "Call of Duty" erreicht hatte!

Er beschrieb uns dieses Programm als ein mit "Wer wird Millionär" vergleichbares Format.

Wir sind richtig stolz auf ihn und wissen jetzt das es die richtige Entscheidung war, ihn auf ein Internat zu schicken!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannelore und Ernst Schmidt

Kommentar: Sehr geehrte Hannelore, es freut uns zu hören, dass Ihnen diese Webseite gefällt und Sie uns unterstützen wollen. Wir begrüßen es sehr, dass Sie Ihren Sohn auf ein Internat geschickt haben. Dort wird ihm, neben umfangreichen Wissen auch vor allem Anstand und Ordnung vermittelt, etwas, was man an staatlichen Schulen vermisst. Schulen in kirchlicher Trägerschaft sind allerdings eine günstigere Alternative zum Internat. Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass Sie sich im Irrtum befinden. Das Spiel "Call of Duty" ist ebenfalls ein gemeingefährliches und hirnkrankes Gewaltsimulationsspiel. Sie sollten daher umgehend die Anstalt sowie den zuständigen Lehrkörper verständigen. Des Weiteren sollte das Verhalten Ihres Sohnes nicht ungeahndet bleiben. Wasser und Brot als Nahrung für 30 Tage finden wir angemessen. Auch ein Computer- und Internetverbot für 60 Tage sind empfehlenswert. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
STOP-CS
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich find es lustig!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
CLANWARS
Clanwars sind spezielle Hass-Orgien, bei denen es häufiger zu besonders grausamen Gewaltdarstellungen kommt und Clans gegeneinander antreten. Hierbei entstehen auf der Seite der Spieler oft große Hassgefühle gegenüber der generischen Gruppe. In einem Clanwar kann man entweder auf der Seite der amerikanischen Soldaten oder auf der Seite der Terroristengruppen töten.

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Verfasser: F21 oder watt??? hat nix andres verdient als das hier: :rotekarte:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das is so nen Mist das könnt schon fast nen Fake sein....

Gute recherchiert :totlachen:
 

secondZero

New Member
muhahahaha... ich kann nicht mehr :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Derber fake!!!


könnt ihr was ins gb schreiben???
 

Berzerker

New Member
arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


mega-rofl! Was für eine lustige Page mit lustigen Definitionen.

Man sieht mal wieder , dass Leute, die von CS & CSS und Shootern keine Ahnung haben, immer so einen Mist schreiben. Aber ich finds MEGA-LUSTIG =D
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab das f21 ding gerade gesehen und muss sagen das das das die sagen der letzte dreck ist.
Ich glaubs nicht die meinten das sie die games in bayern abschaffen wollen LoLz, wie wollen die das anstellen, was die fuer mist labern die haben keine ahnung von nix, die meinen wohl wir koennen nicht zwischen game uns realität unterscheiden...

Und zum topic: über die site kann man nur heulen oder lachen echt krass.
 

Crosser

New Member
Muahaahahaa ich hau mich wesch! *ggggg

Der geilste Kommentar in dem Gästebuch ist immer noch der hier:

54) edith sagt zu dieser page die anscheinend schrieb am 18.August 2004 um 17:23 Uhr: --
ihr habt vergessen das Wort pr0 zu erklären, denn so nennt man meisst die CS spieler, die jünger als 8 Jahre sind!!!

-_- bin dann wesch, mich ne halbe stunde am boden rollen vor lachen... -_-

MfG Crosser
 
Oben