#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stream ripper bei winamp

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Halloooooo erstmal......

da dieses Thema nix mit cs zu tun hat, poste ich das hierher.

Also kann mir einer sagen, wie ich bei winamp die musik aufzeichnen kann?also das internetradio usw.

ich habe zwar diesen streamripper, aber weiss nicht wo ich das reinpacken soll. habe alles probiert, nix klappt.

Danke schonmal für eure Mühe

......... :winkewinke:............

eser127

New Member
Erstmal z.B. hier herunterladen. Dann startest Du das Setup und gibtst dort spaeter den Pfad zu Deinem Winamp ein (was aber von der Installationsroutine selbst eigentlich schon gefunden werden sollte). Nun startest Du Dein Winamp, gehst in die Optionen nach Plug-Ins->General Purpose. Rechts im Fensterchen steht "Streamripper for Windows". Da gehst hinne und klickst auf "Configure selected plug-in". Die einzige einzustellende Option ist dann im aufpoppenden Dialogfeld "Enable Streamripper". Falls jetzt das Streamripper Fensterchen nicht aufpoppen sollte, schau mal in die Taskleiste, da sollte ein kleines Icon "SR" zu sehen sein. Einfach doppelklicken und dann erscheint das Fenster. Mit rechter Maustaste kannst Du auch noch ins Optionenmenu.

Cadilac

New Member
Allerdings ist Streamripper EXTREM ungenau!!! D.h er schneidet auch den anfang mit wo die lieder angekündigt werden...
Daher stehst du vor der entscheidung ob du dir die lieder per emule usw holst oder den anfang+ende wegschneidest..
Ich persöhnlich mache nichts von beidem^^
Ich lasse einfach meine Freunde die Lieder schneiden usw. und ziehe sie mir dann^^ :tongue:
Hab so schon 3 GB musik zusammen und habe mich jetzt auch als DJ bei www.pop-radio.de (Das beste web-radio das es im mom gibt...Hat kosten von 6000€ im Jahr...Dafür aber auch ne perfekte i-net connection..) beworben..
So und jetzt komm ich meiner WoW sucht nach^^

eser127

New Member
Hm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. War da eigentlich recht zufrieden mit. Allerdings habe ich auch bei weitem noch nicht alles angehoert, was der Streamripper da aufgenommen hat. Muss ich mal drauf achten.

Oben