#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

System modified????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute

hoffe ihr könnt mir helfen....

nachdem steam wieder ein update gemacht hat, kann ich net mehr auf die server....
da kommt immer diese meldung.
ist auf allen rechner bei mir so......
 

Anhänge

  • de_dust20025.jpg
    de_dust20025.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 144

sQuo

New Member
Original von SirDYNAMITE
hast du irgendein problem????

mann kann auch mal nett sein.

trotzdem danke du freak


ja mensch, du musst mich doch auch verstehen...Ich kann grad meiner Zockersucht nicht nachkommen :( ;( :O
 

Bildhauer

New Member
habsch auch...

Jaja, hab auch das modified probi, aber ich hab darüber ja eigentlich auch schon nen thread eröffnet..... :(!
m!x
 

sQuo

New Member
ja und dann gibt es noch einen dritten Thread, der als erstes gepostet wurde...

Es ist ja net Böse gemeint aber die suchfunktion zu benutzen ist wirklich nicht schwer! Außerdem erhöht und erhält es die Übersichtlichkeit wenn es zu einem gewissen problem immer nur einen Thread gibt!

Also Admins/Mods, sucht euch einen aus und schließt die anderen beiden (wenn keiner mehr dazu kommt)

Vielen Dank :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Bin ich hier der einziger der das nicht hat mann alle 1.6 server sind leer und die guten css server voll mannnnnnnnnnnn mannnnn mannnnnnn mannnn sone shidde ey maaaaaaaaaaannnnnaaaaaaaaaaaaa
mama!
 

Korisch

New Member
wie du hast sowas nicht?
machste dein CD nicht an oder bleibst du nicht lang aufm server?
es kommt ja nich sofort sondern nach ner Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben