#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak

Mr.niCe

New Member
Hi@all

Ich wollte mich mal beschweren :evil: :evil:, dass gewisse Leutz (ich nenne keine Namen) sich per Ts die Gegner ansagen. Für mich ist das sowas wie ein wallhack oder der gleichen. Da ich nicht soviel Ahnung habe, ob dies überhaupt kontrollierbar ist wollte ich mal eure Meinung oder Lösungen hören!


Das wars erstmal wieda

Cu 8)
 

.abs*

New Member
das nennt sich ghosten und ist verboten !!!

aber mal wieder keine beweise ! beim nächsten mal einfach im ts auf record drücken und die sachen dann uploaden ! am besten nochn screen von denen die dabei sind :) anhand von stimmen ist identifizieren net so easy ! also hoffe du weißt bescheid ;) ;)
 

mexikaner

New Member
auf dem teamspeak server von burger-ping?
na falls es da war, connecte auch auf den ts server und recorde alles.
ich find teamspeak an sich irgendwie fürs cs spielen ziemlich sinnlos ...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das sollte er aber, wie soll man sonst helfen ? Wir können auch nichts machen, wenn du verstehst ? Also der Post dann sinnlos.
 

Mr.niCe

New Member
Ja ich bin nicht so der typ der Leute anschwärzt berlin....

Wollt das halt nur mal gesagt haben und Meinungen hören ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin ja fast immer im TS und solange ich da bin kommt das nicht vor das geghostet wird, jedenfalls nicht in dem Channel wo ich bin! Aber wenn du jeman dbestimmten meinst soltest du schon per PM schreiben wen du meinst!
 

Metzler

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich bin ja fast immer im TS und solange ich da bin kommt das nicht vor das geghostet wird, jedenfalls nicht in dem Channel wo ich bin! Aber wenn du jeman dbestimmten meinst soltest du schon per PM schreiben wen du meinst!

Das kann auch daran liegen das du meisten(nein ich habe nicht immer gesagt:) ) in dem Immortal channel bist und der hat ein pw:D
 

Korisch

New Member
Original von Jaegermeist0r
Dadurch wird der Thread so sinnlos wie umgefallener Sack Nudeln in Italien...
:D

naja, so ganz sinnlos ist dieser thread auch nicht.
Er will keine Namen sagen, vielleicht heisst das, dass sowas einer von den Burger-Ping Usern macht? Und vielleicht ab und zu mal BP-Foren besucht,
wenn derjenige diesen Thread durchliest,
dann hört er damit auf wenn er klug ist
sonst wird hier beim nächsten mal sein Name erscheinen, mit Screenshot
und allem drum und dran. ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hm, der Sack Reis aufm nordchinesischen Feld, da wo der Gemeine Wildreis gedeiht, also der würde mir lieber passen... :flop!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mal ganz allgemein gesehen werden wohl die wenigsten die bei uns auf den Servern ghosten auch auf unserem TS Server sein sondern eher auf anderen.
 

.abs*

New Member
naja gina da wäre ich mir aber mal nicht zuuuu sicher ! wer weiß was die da machen !

aber kannst ja recht haben vllt haben die ja war gegamed und gesagt wo sie den gegner letztes mal gesehen haben !
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Ganz einfache Lösung !!!!

HI 2 all..

Eigentlich waere es ja ziemlich einfach das Ghosten zu unterdrücken
indem man

mp_forcecamera 2
mp_forcechasecam 2

auf den servern einstellt..
Das wäre zwar für die Toten manchmal ziemlich langweilig aber effektiv..
oder sehe ich das falsch?
Wenn ja dann verbessert mich pls.....


MfG pHIL
 

secondZero

New Member
RE: Ganz einfache Lösung !!!!

Original von Ga88er_ganDalf
HI 2 all..

Eigentlich waere es ja ziemlich einfach das Ghosten zu unterdrücken
indem man

mp_forcecamera 2
mp_forcechasecam 2

auf den servern einstellt..
Das wäre zwar für die Toten manchmal ziemlich langweilig aber effektiv..
oder sehe ich das falsch?
Wenn ja dann verbessert mich pls.....


MfG pHIL

Also ehrlich gesagt hasse ich solche server, auf denen man nur einen eingeschränkten spectatormodus hat.
Auch wenn es gegens Ghosten hilft finde ich es EXTREM besch*******...

[meine Meinung :(]
 

X3n0N

New Member
Original von secondZero
[...]
Also ehrlich gesagt hasse ich solche server, auf denen man nur einen eingeschränkten spectatormodus hat.
Auch wenn es gegens Ghosten hilft finde ich es EXTREM besch*******...

[meine Meinung :(]

100% agree...
Des weiteren ist es echt stinke langweilig nur sein Team beobachten zu können... Außerdem ist der Prozentsatz der Ghoster wohl recht gering... (glaube ich zumindest :p)

:winkewinke: xeN`
 
Oben